Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftrag widrrufen - Frage

  • January 7, 2022
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

 

wie gehe ich am besten vor, wenn ich einen DSL-Auftrag widerrufen möchte? Bislang habe ich erst eine Bestellbestätigung und eine Mail zum Auftragsstatus bekommen. Allerdings habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten sowie das Telefont zur Bestätigung noch nicht geführt.

 

Wenn ich meinem gebuchten DSL-Vertrag nun widerrufen möchte, muss ich da überhaupt etwas tun oder verfällt der Vertrag automatisch, wenn ich die zukünftigen O2-Anrufe nicht beantworte?

 

 

Besten Dank für eure Hilfe.

Lösung von blablup

Sofern die Bestellung nicht in einem o2 Shop erfolgte:
https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/#id-253190

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • January 7, 2022

Sofern die Bestellung nicht in einem o2 Shop erfolgte:
https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/#id-253190


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

Heißt also, dass der Vertrag bereits abgeschlossen wurde, auch wenn ich noch keine Auftragsbestätigung und kein Telefonat hatte?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 7, 2022

Mit der Bestellung hast du eine eindeutige Willenserklärung abgegeben, die du nun widerrufen möchtest. 


  • January 7, 2022

@DSLFrager2021

hi, schicke eine Mail,dann bist du auf der sicheren Seite.

mfg

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 19, 2022

Hallo @DSLFrager2021,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Haben dir die Tipps hier schon geholfen? Hast du uns den Widerruf schon eingereicht? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca