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Auftrag storniert wegen abweichender Adresse – bitte Hilfe!

  • September 25, 2025
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hey o2-Team,

 

mein Internetauftrag wurde anscheinend storniert, weil die Anschlussadresse nicht mit der Meldeadresse des Vertragspartners übereinstimmt. Ich will nicht, dass der Auftrag neu gestartet wird oder ich wieder wochenlang warten muss.

 

Kann bitte jemand die Anschlussadresse korrekt hinterlegen und den Auftrag weiterlaufen lassen? Wenn das nicht sofort geht, wäre die Sofort-Surf-Option (LTE/5G-Router oder SIM) super, damit ich erstmal Internet habe.

 

Danke für eine schnelle Rückmeldung!

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • September 25, 2025

Anscheinend? Die Anschlussadresse muss nicht mit der Meldeadresse übereinstimmen (oder meinst du die Vertragskontaktadresse?) Was sagt die Kundenbetreuung dazu?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2025

Ich meine die Vertragskontaktadresse


o2_Lars
  • Moderator
  • October 5, 2025

Hallo und willkommen in unserer o2 Community, ​@Luis726363 :-)

Es kann immer einmal passieren, dass ein Auftrag abgelehnt oder abgebrochen wird, ein abweichende Adresse für den Anschluss gehört da jedoch normalerweise nicht dazu.

Du hast dazu ja auch bereits einen zweiten Beitrag verfasst, ich empfehle, dass wir den Vorgang dann auch dort weiter besprechen, sonst wird es leicht unübersichtlich für uns alle :-)

Gruß,
Lars