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Kabel Vertrag wird immer abgelehnt

  • September 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich habe am 05.09.25 einen Kabel Vertrag abgeschlossen inkl Termin für die Aktivierung am 26.09.25. 

 

Da ich mich gewundert habe wieso ich keine Benachrichtigung über den Router Versand erhalte habe mich an den Kunden Service von O2 gewendet, diese haben mir mitgeteilt dass die Bereitstellung meines Vertrages abgelehnt wurde aufgrund eines Systemfehlers. 

 

Also bin ich zum O2 Shop meines Vertrauens Gegenschein und habe dort den selben Vertrag erneut abgeschlossen…2 Stunden später bekomme ich eine Email, dass mein Vertrag wieder abgelehnt wurde. 
 

Woran liegt das??

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 27, 2025

@Luis726363 

wurde die Verfügbarkeit überprüft?

bitte auf die angezeigte Technologie achten.

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

@poales 

Ja, Verfügbarkeit passt. Es sind bis zu 1000M/Bits Kabel verfügbar. Ich habe 250M/Bits bestellt.

Daran sollte es demnach nicht liegen.


poales
Legende
  • Legende
  • September 27, 2025

@Luis726363 

hast du eine Mitteilung zur Ablehnung bekommen?

darin wird eine Postanschrift genannt,

bei der du schriftlich den Ablehnungsgrund erfragen kannst.

Aus Datenschutzgründen wird auf keinem anderen Weg der Grund genannt,

O2 Hotline- und Foren- Mitarbeiter können dies auch nicht einsehen.


o2_Lars
  • Moderator
  • October 5, 2025

Hallo ​@Luis726363,

wenn eine Nachricht gekommen ist, dass dem Auftrag nicht entsprochen werden kann, dann hat poales es schon ganz richtig geschrieben. Gründe für eine Ablehnung liegen uns nicht vor,, diese können nur postalisch erfragt werden.

:-/

Gruß,
Lars