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Auftrag nicht annehmen

  • June 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern ein Anruf von einer Mitarbeiterin erhalten. Diese hat mich über ein DSL Auftrag/Angebot aufgeklärt und mir gesagt ich könne mir nun 14 Tage überlegen ob ich dieses annehmen möchte. Gestern kam auch direkt eine Eingangsbestätigung. Nun möchte ich diesen Auftrag aber nicht annehmen und somit von meinem Widerrufsrecht (?) gebrauch machen. Wie kann ich das ganze jetzt stornieren? Habe bereits eine E-Mail an den Absender der Eingangsbestätigung  geschickt, da mir das die Frau am Telefon sagte. Ist das ganze nun storniert ? Habe noch keine Bestätigung erhalten.

 

Freundliche Grüße

Hanna

Lösung von Bollermann

Hast du dir die Widerrufsbelehrung durchgelesen? 

 

Da steht die E-Mail Adresse für den Widerruf drin "widerruf@cc.o2online.de" - diese und keine andere E-Mail Adresse solltest du nutzen! 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • June 18, 2020

Hast du dir die Widerrufsbelehrung durchgelesen? 

 

Da steht die E-Mail Adresse für den Widerruf drin "widerruf@cc.o2online.de" - diese und keine andere E-Mail Adresse solltest du nutzen! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2020

Vielen lieben dank! Die hatte ich nicht gelesen.


Bollermann
Legende
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Dann weißt du fürs nächste Mal bescheid 😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 22, 2020

Hallo @xhxnna,

 

ich habe noch einmal nachgehakt, du erhälst in Kürze auch eine schriftliche Bestätigung zu deinem Widerruf.

 

Viele Grüße

Giulia