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App Login Kombi-Vorteil

  • July 4, 2023
  • 7 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hi, ich bin echt am verzweifeln. Ich wollte mit meine Kabelvertag zu o2 wechseln, leider gestaltet sich das wirklich schwierig. Bin schon beim 3-4 Anlauf und dachte jetzt hätte ich es soweit alles geschafft. Aber mein Vertrag beginnt in 14 Tagen und ich habe immer noch nicht meinen Kombi-Vorteil bestätigt bekommen und die Hotline vertröstet mich immer, gibt es da Erfahrungen? Und plötzlich kann ich auch nicht mehr in die o2 App einloggen, da ich wegen eines noch nicht aktivierten Kabel-Vertrags die Webansicht benutzen solle… Das war schon mal bei einem meiner ersten Anläufe und da hatte ein Kundenberater einfach einen Neuvertrag daraus gemacht und meinen über 20 Jahre andauerndes Kundendasein bei o2 ignoriert. Jetzt habe ich Angst das dass wieder so ist. Mein Service Chat hierzu war nicht wirklich hilfreich. Hat da jemand Erfahrungen. Bzw. an wen kann mich wenden, der mir richtig Auskunft gibt?

Lösung von Bumer

@Pitflipp

ein Kombivorteil wird erst nach Schaltung bestätigt. Es muss erst geprüft werden, ob ein passender Gebertarif (Mobilfunk) besteht.

Gruß

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2023

@Pitflipp

ein Kombivorteil wird erst nach Schaltung bestätigt. Es muss erst geprüft werden, ob ein passender Gebertarif (Mobilfunk) besteht.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

Ha, schon mal vielen Dank für die Auskunft - warum schafft das die Hotline nicht. 👍

Das mit der App verstehe ich aber immer noch nicht. Den Vertrag habe ich vor 3 Wochen abgeschlossen und seit heute kann ich mich nur noch in der Web Oberfläche einloggen und nicht mehr in der App -


Bumer
Legende
  • July 4, 2023

@Pitflipp 

nutze die Rufnummer des Mobilfunkvertrag für die Anmeldung.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

@Bumer Danke, genau das mache ich. Kommt immer:

Login nicht unterstützt. Noch nicht aktivierte Kabel-Tarife werden in der App nicht unterstützt. Wollen Sie auf unsere Webseite wechseln?

Bis Sonntag konnte ich mich noch so anmelden und dann unter Bestellungen meinen neuen Kabel-Vertrag anschauen. 

Grüße


Bumer
Legende
  • July 4, 2023

@Pitflipp 

ich würde nach Schaltung, die Festnetznummer vom Kabelvertrag noch separat registrieren.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

@Bumer danke, ja ich versuch das mal. Sind halt noch 2 Wochen. Ich werde berichten. Oder es meldet sich hier noch jemand der ähnliches erlebt hat und weiß ob es da einen Grund für gibt… 

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe

Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • July 7, 2023

Hallo @Pitflipp ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Deine Frage zum Kombivorteil hat Bumer hier ja bereits bestens beantwortet 😎. Bezüglich des Logins, der volle Umfang des mein o2 Bereichs steht dir erst frei wenn die Schaltung erfolgt ist und du den Tarif dort auch registriert hast, daher kann es an manchen Stellen dann noch zu solchen Meldungen kommen, da würde ich mir keine Sorgen drüber machen.
Ich würde mich dann freuen wenn du uns nach der Schaltung deines Anschlusses nochmal eine Rückmeldung gibst, ob dann alles funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven