Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anstatt Verlängerung Neuvertrag, aber Kombivorteil?

  • July 4, 2023
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hi,

ich habe aktuell einen o2 My Home M LTE Vertrag von 2020, für den es keine Vertragsverlängerung gibt. Zumindest wird mir keine angezeigt.

Deswegen habe ich den o2 My Home S LTE Vertrag abgeschlossen, wegen dem Neukundenvorteil von 10 € für die ersten 12 Monate.

Ich habe mir ein neues Benutzerkonto erstellt, mit eigener E-Mail und bekam an diese auch die Vertragsdaten gesendet.

Die Auftragsbestätigung des Vertrages jedoch an die E-Mail meines alten Vertrages, der in 9 Tagen ausläuft.

Nun sind beide Verträge unter dem alten Benutzerkonto zusammengefasst.

 

Gelten die im Vertrag angegeben “12 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 03.07.2024) -10,00 €” oder wurde es in den 5 € Kombivorteil geändert und fällt in 9 Tagen weg?

 

 

 

 

 

Lösung von Bollermann

MyHome kann man online nicht selbständig verlängern. 

 

Neukundenkonditionen gibt's nicht für dich. 

 

*Gilt nur für Neukunden ohne o2 Anschluss in den letzten 12 Monaten. 

 

 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 4, 2023

MyHome kann man online nicht selbständig verlängern. 

 

Neukundenkonditionen gibt's nicht für dich. 

 

*Gilt nur für Neukunden ohne o2 Anschluss in den letzten 12 Monaten. 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Kanor

Den Kombivorteil gibt's auch nicht, da ein MyHome kein Geber oder Nehmer für einen weiteren MyHome Vertrag sein oder werden kann. 

 


o2_Flo
  • Team
  • July 5, 2023

hey @Kanor,

willkommen in der o2 Community.

Bollermann hat dir ja schon ein paar gute Hinweise gegeben. Sollen wir uns das trotzdem nochmal anschauen und dir ggf. ein anderes Angebot machen? Irgendwas finden wir sicher für dich :)

Viele Grüße;
Flo