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Ansicht zum Datenverbrauch nicht verfügbar

  • May 5, 2021
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Die Ansicht zum Datenverbrauch ist seit einigen Wochen nicht mehr verfügbar. Stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @superguide,

 

ich habe deine Daten einmal auf unserem Online-Portal aktualisiert. Der Verbrauch sollte dir in Kürze wieder angezeigt werden. Bitte gib uns noch einmal Rückmeldung, wenn es nach zwei Tagen immer noch nicht funktionieren sollte.

 

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2021

Hallo @superguide,

 

ich habe deine Daten einmal auf unserem Online-Portal aktualisiert. Der Verbrauch sollte dir in Kürze wieder angezeigt werden. Bitte gib uns noch einmal Rückmeldung, wenn es nach zwei Tagen immer noch nicht funktionieren sollte.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

Geht wieder. Vielen Dank. Findet man die Ansicht auch in der App?

VG Martin


Sandroschubert
Legende

Ja in der App findet man auch die Ansicht. Wenn man sich einloggt steht es, zumindest bei mir, sofort da.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

Bei mir leider nicht. Hast Du einen DSL Account oder geht es um Mobil Ertrag? Mir geht es um DSL.


Sandroschubert
Legende

Entschuldige bitte. Ich hatte übersehen das wir im DSL-Bereich sind. Sorry für die Fehlinfo.


o2_Larissa
  • Team
  • May 17, 2021

Hi @superguide,

freut mich, dass dir meine Kollegin @o2_Giulia schon weiterhelfen konnte. In der App ist der Verbrauch von mobilem Datenvolumen einsehbar, nicht für DSL.

 

Liebe Grüße

Larissa