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Anschlusstermin

  • October 15, 2022
  • 9 Antworten
  • 190 Aufrufe

Marcus1969
Besucher:in

Sehr geehrtes Team,

 

mein Anschluss sollte am 13.10 geschaltet werden und er ist bis heute nicht aktiv.

Ich finde es eine Frechheit den aktiven Altanschluss zu kappen und mir keinen Neuanschluss am vereinbarten Termin zu schalten.

 

Leider sind viele MA von Ihnen nicht in der Lage kompetent und Lösungsorientiert zu arbeiten.

 

Digitalisierung Deutschland mit 02 .:(

 

Vielen Dank für ihre Mühe und das abwälzen der Problematik auf den Kunden.

 

Grüße 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 15, 2022

Hallo,

LG


Marcus1969
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Hallo , welche Angaben fehlen?

 

Grüße 


Vilureef
Legende
  • October 15, 2022

Hallo,

was für ein Anschluss? DSL/Kabel? Geht es um einen Umzug?

LG


Marcus1969
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Es geht um ein DSL Neuanschluss Kabel.

 

Wichtig war mir zu sagen wie unprofessionell mit Kunden umgegangen wird.

Es wird leider zu oft das Problem beim Kunden gesucht 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 24, 2022

Hallo @Marcus1969 ,

ist dein Kabelanschluss denn mittlerweile aktiviert oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • October 24, 2022

@Marcus1969 

 

hi mein bester, 

 

ich bin voll bei dir. Habe heute meinen 3ten Termin zur „Freischaltung“ gehabt ( 3ter Urlaubstag flöten gegangen).. und um 14 Uhr krieg ich trocken eine SMS mit dem Text .. bitte einen neuen Termin vereinbaren :). Wo zur Hölle bleibt dieser Techniker??? Kommt der mit dem Privatjet aus Malle ? 
 

Dann natürlich wieder das gleiche Spielchen.. anrufen und mit der Lieben Aura telefonieren bis man verbunden wird. Und ja ich verstehe dass der Mitarbeiter am Telefon nichts dafür kann. Aber das ist der ranzigste Verein bei dem ich je einen DSL Anschluss bestellt habe. Niemand kann was dafür und niemand weiß wo der Techniker ist. 2 Jahre absitzen und direkt den Anbieter wechseln ( weil wenn ich jetzt kündige ist der Anschluss laut Mitarbeiter noch belegt durch o2 und die Kündigung muss erst mal genehmigt werden und und und. Daher keine Kraft für den scheiss! 
 

Lieber Techniker falls du das hier lesen solltest.. komm bitte in meine Wohnung :) wir haben was zu besprechen! 
 

3 Urlaubstage sind weg aber keiner kann was dafür… maximaler Schmutz dieser Laden!! 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 25, 2022

Hallo @Mentor0000 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So wie ich es sehe steht für heute im Zeitfenster zwischen 14 und 20 Uhr nochmal ein Technikertermin an. Vielleicht klappt es dann jetzt ja endlich mit dem Zugang zum APL und anschließend dann auch mit deinem Anschluss. Gib uns dann gerne hierzu eine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Hi Sven .. danke für die liebe Begrüßung..

bringt mir leider nichts. 
 

Schön das gesehen wurde das heute der 4! Termin .. ich wiederhole .. der 4te Termin war mit dem Techniker, der dann wieder lieber an sich rumgespielt hat als mir den Anschluss freizuschalten. 
 

Leute schämt ihr euch eig nicht ? 4 Tage .. 4 verdammte Tage habt ihr mich gekostet. 
 

dringender Appell an alle die das hier lesen. O2 hat wirklich einen guten Empfang was Handytarife angeht.. hab 2 Geschäftstelefone bei O2 .. muss man euch lassen.. aber was den DSL Service angeht lasst bloß die Finger von sonst weint ihr nachher so rum wie ich, warum eure ganzen Urlaubstage flöten gehen :). Ich kann mich schon garnicht mehr drüber aufregen. Nur würde eine Kündigung oder Widerruf nicht viel bringen, da es sich wieder nur in die Länge ziehen würde. 
 

sehr sehr trauriger Verein 🙋🏻‍♂️


o2_Sven
  • Moderator
  • October 26, 2022

Hallo @Mentor0000 ,

dafür das angeblich kein Techniker da war und nichts gemacht hat, ist es dann aber interssant zu sehen das wir eine Rückmeldung erhalten haben, dass hier ein Defekt der Endleitung vorliegt. Also irgendwas muss ja wohl geschehen sein. So wie ich es sehe hast du dazu auch bereits eine Info erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven