Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschluss bestellt, falsche Technik ausgewählt?

  • December 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 11 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich bin Neukunde bei o2 und habe vor Kurzem einen neuen Internetvertrag abgeschlossen.
Jetzt bin ich unsicher, ob ich die richtige Technik ausgewählt habe.
Ich wollte eigentlich Kabel, vermute aber, dass ich aus Versehen DSL gewählt habe.

Meine Frage:
Kann man das irgendwo in den Einstellungen (z. B. im Mein-o2-Bereich) ändern,
oder muss der Auftrag dafür storniert und neu abgeschlossen werden?

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Edit o2_Kathi 17.12.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 17, 2025

Was steht denn in der Auftragsbestätigung? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

Hallo ​@Shanti Kapoor 😊

Herzlich willkommen in unserer Community. Toll, dass du dich hier mit deiner Frage meldest.

Diese können wir leider von hier aus nicht direkt beantworten, weil dein Communityaccount keine Verbindung zu einem Kundenkonto bei uns hat.

Konntest du schon in der Auftragsbestätigung nachschauen und prüfen, welche Technik du bei Bestellung ausgewählt hast?