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Anschluss andere strasse

  • August 9, 2022
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo 

Ich habe folgendes Problem. Am 8.8 hatte ich einen Termin für den DSL Anschluss. 

Herausgekommen ist dabei das der Anschluss eine strasse weiter wäre... 

Wie kann das sein das der Techniker vorher keine Infos hat wenn selbst ich von den zugesendeten emails Einblick habe. 

Daraufhin rief ich das Service Center an. Die mir sagte das ich nochmal 48h warten müsste bis der Techniker sich melden würde für einen neuen Termin. Für mich ist diese Lage mehr als ungünstig da geplant ist das ich ab den 10.8 im homeoffice arbeite (neuer Arbeitgeber). Jetzt habe ich natürlich keinerlei Infos die ich meinem Chef weiter geben kann wann ich die Stelle endlich antreten kann und bin bis dahin freigestellt (ohne Fortzahlung) 

Ich war immer zufrieden mit O2 bin Jahre langer Kunde doch dieses mal , dann wenn man sich drauf verlassen können sollte ist es ein Reinfall.. 

Und jetzt warte ich das der Techniker mich endlich anruft. Ist es nicht möglich die Nummer raus zu geben um selber einen Termin zu vereinbaren?

 

Enttäuscht Grüße 

Tinka

Lösung von o2_Micha

Hallo @Tinka2189 vielen Dank für deinen ersten Thread in der Community. 💙
Verstehe ich das richtig, dass der Techniker an der falschen Adresse geschaltet hat? Wie bist du mit den Kollegen der DSL Hotline verblieben? 
Konntest du dort einen neuen Termin vereinbaren? Oder läuft es vielleicht doch schon und nur der Schaltkasten stand in einer Nebenstraße?

LG
Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • August 11, 2022

Hallo @Tinka2189 vielen Dank für deinen ersten Thread in der Community. 💙
Verstehe ich das richtig, dass der Techniker an der falschen Adresse geschaltet hat? Wie bist du mit den Kollegen der DSL Hotline verblieben? 
Konntest du dort einen neuen Termin vereinbaren? Oder läuft es vielleicht doch schon und nur der Schaltkasten stand in einer Nebenstraße?

LG
Michael