Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anpassung / Angebot bestehender DSL-Vertrag

  • August 7, 2023
  • 9 Antworten
  • 47 Aufrufe

  • Einsteiger:in

Hallo Zusammen,

ich habe einen Internet & Festnetzvertrag (O2 my Home M 2020) der preislich für 29,99 Euro gesehen nicht mehr wirklich attraktiv ist, da es mittlerweile für den gleichen Preis auch bei anderen Anbietern bessere Angebote gibt.
Kann dahingehend eine Preisanpassung stattfinden oder ein Upgrade der Geschwindigkeit?

Besten Gruß😉

Lösung von Oci

Die Einsparung von 2,50 € pro Monat ist leider etwas dürftig.

Für mich leider nicht attraktiv genug.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 7, 2023

Hallo @Oci,

dafür müsste eine Vertragsverlängerung in die aktuelle Tarifgeneration erfolgen.

Dann könnte ein Rabatt drin sein.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2023

Würde mich über ein Angebot freuen.

Mail Adresse ist aktuell 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2023

Bis heute habe ich immer noch kein Angebot erhalten!

 


  • Besucher:in
  • August 13, 2023

An deiner Stelle würde ich es auch nicht tun, 

nach meinem Wechsel funktioniert bei mir gar nichts mehr. 2 Wochen bereits ohne Internet. Miserabler Service in der Hotline und keiner kann helfen.

Wechsel besser gleich komplett


Sächsin
Legende
  • August 13, 2023

@Tightente du hattest einen Technologie-Wechsel, der beim hiesigen TE gar nicht zur Disposition steht ... korrekt ist aber, dass @Oci für deutlich bessere Konditionen (die ja gewünscht sind) wechseln sollte (Neukundenkonditionen wird es bei einer VVL nicht geben).


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

Hallo @Oci,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den neuen o2 My Home S per Mail geschickt und hoffe es gefällt dir.
Alternativ wäre auch der o2 My Home mit bis zu 100 MBit/s möglich, dieser Tarif würde dann allerdings 5 EUR mehr im Monat kosten.
Lass uns gerne wissen, wenn wir dir für diesen Tarif auch noch einmal Angebot erstellen sollen.
Bei Gefallen kannst du das aktuelle Angebot über die Mail direkt annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 24, 2023

@Oci Konntest du auf das Angebot bereits einen Blick werfen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 24, 2023

Die Einsparung von 2,50 € pro Monat ist leider etwas dürftig.

Für mich leider nicht attraktiv genug.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 25, 2023

@Oci Schade, dass dich das Angebot noch nicht überzeugen konnte, weitere Rabatte kann ich aktuell nicht anbieten.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal, mich würde es freuen.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung verändern sich auch regelmäßig, gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.

Gruß
Antje