Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonym anrufen kann durch Kunden nicht "entfernt" werden

  • December 28, 2020
  • 10 Antworten
  • 115 Aufrufe

Ich habe schon 3 eMails an O² geschrieben, aber leider bislang ohne Erfolg. Ich rufe bei meinen Kontakten immer Anonym an, obwohl ich das nicht wollte. Da ich dies in meinen Account nicht ändern kann wurde darauf verwiesen, dass dies nur durch O² selbst geändert werden kann.... bitte helfen Sie mir weiter....

Lösung von Joe Doe

@Roberto Plankoni Die Beauftragung der Rufnummernübermittlung im mein o2 Kundencenter geht Online nicht?!

 

10 Antworten

schluej
Legende
  • December 28, 2020

Auf eine. O2 Moderator warten…

Könnte ein paar Tage dauern.


Die Mails gingen bereits Anfang Dezember raus…. :yum:

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 28, 2020

Wohin? Die Kundenbetreuung ist nicht per E-Mail erreichbar ;-)


  • December 28, 2020

Die Mails gingen bereits Anfang Dezember raus…. :yum:

 

 

da O2 für den Kundenservice keine Email anbietet,

dürfte das wohl nicht angekommen sein.

also, hier auf einen O2 Moderator warten

oder den Kundenservice bemühen.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • December 28, 2020

@Roberto Plankoni Die Beauftragung der Rufnummernübermittlung im mein o2 Kundencenter geht Online nicht?!

 


schluej
Legende
  • December 28, 2020

@Joe Doe 

„Da ich dies in meinen Account nicht ändern kann“ ...


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 28, 2020

@schluej Ich frage lieber immer per Screenshot nochmals nach. Manchmal hatten Kunden den Punkt in der Vergangenheit im mein o2 Kundencenter nicht gefunden bzw. nicht endgültig aktiviert.


schluej
Legende
  • December 28, 2020

@Joe Doe und ich glaube an das Gute im Menschen😂


So, ich habe den Pfad dank Deiner / Eurer Hilfe gefunden und die Aktivierung nochmals bestätigt…. soll 24 Stunden dauern, bis diese aktiv wird…

 

Ich danke Dir/Euch recht herzlich, hoffe, dass es wirklich klappt und wünsche Dir / Euch einen superguten Rutsch ins neue Jahr….. bleib(t) gesund!!!!!!!!!!!


o2_Matze
  • Moderator
  • January 4, 2021

Hi @Roberto Plankoni 

Willkommen in unserer o2 Community und ein frohes neues Jahr und vielen Dank @Joe Doe für die Hilfe mit den Screenshots.

VG Matze