Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Angebotsanfrage DSL Upgrade

  • December 22, 2022
  • 9 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

ich hätte gerne ein Upgradeangebot per Email wie es die zahlreichen anderen User hier bekommen haben.

Derzeit haben wir einen 50Mbit DSL Flex und ich würde gerne auf 100Mbit upgraden. Mehr gibt die Leitung am Wohnort nicht her.  Mailadresse ist aktuell.

 

Vielen Dank!

9 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • December 22, 2022

Hi @marsmään vielen Dank für dein Interesse.
Ich leite dein Anfrage direkt an meine Kollegen:innen weiter. Wir werden uns bei dir melden. 😊

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2022

Vielen Dank @o2_Micha, schöne Weihnachten. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 28, 2022

Hallo @marsmään ,

gerne machen wir dir ein Angebot für den my Home M Tarif. 

Aktuell hast du ja einen Flex Tarif, soll dieser nun in einen Laufzeit Vertrag umgewandelt werden?
Brauchst du von uns auch einen Router, oder nutzt du einen eigenen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Hallo @o2_Maria

wir haben eine FB 7590, diese ist ausreichend. 
Wenn wir mit einem Laufzeitvertrag günstiger kommen, wäre das ok. 
 

vielen Dank! 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @marsmään ,

da wir bei Flex Tarifen keinen Rabatt gewähren können, habe ich dir nun ein Angebot
für einen Laufzeitvertrag per Email zugeschickt. Da wir hier auch einen Rabatt mit angeben können, ist dies günstiger. 😊

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Hallo Maria, 

 

es ist also für uns nicht möglich den Rabatt zu bekommen, mit welchen auf der O2 Hauptseite geworben wird? M für das erste Jahr 25€ und dem zweiten Jahr 30€ monatlich? Somit laufe ich ja dann als „Neukunde“ und bezahle mehr als jetzt. 
Das muss ich mir erstmal überlegen. Vielen Dank. 


o2_Jennifer
  • Team
  • January 12, 2023

Hallo @marsmään ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist korrekt. Bei dem Angebot handelt es sich um einen Neuvertrag. 😊

Wie hast du denn letztendlich entschieden? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2023

Hallo @o2_Jennifer,

letztendlich dagegen, ich wollte gerne etwas Geld einsparen und nicht am Ende mehr bezahlen. Auch wenn es nur 2,50€ sind. 
 

viele Grüße. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @marsmään ,

schade, dass wir da in diesem Fall nicht zusammen kommen. 

Mehr Rabattmöglichkeit haben wir hier aktuell nicht. 
Komme gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf uns zu, 
dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot. 

Liebe Grüße Maria