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weiter baut sich die Seite nicht auf:

 

 

@Bariska

Hast du zufällig einen Werbeblocker aktiv?

Wird aber eher daran liegen das dir für DSL keine Angebote angezeigt werden, da dieser nur über die Kundenbetreuung verlängerbar ist.


Hallo @Bariska,

die Seite mit den Angeboten sollte funktionieren, auch als Festnetzkunde kannst du einen weiteren Vertrag abschließen. Versuche, den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu nutzen.

Falls du deinen bestehenden Vertrag verlängern möchtest, ist das nur über den Support möglich. Möchtest du, dass ich dir ein Angebot erstelle? Wie stellst du dir das vor?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Bariska ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Konnte dein Anliegen schon geklärt werden?

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,
entschuldige ich hatte viel zu tun und es mir für heute vorgenommen.
Was kannst du mir denn anbieten?


Hallo @Bariska ,

damit wir dir ein Angebot erstellen und per Email zusenden können,
nenne uns bitte deinen Wunschtarif.

Benötigst du auch einen Router von uns?
Stelle bitte auch sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Viele Grüße Maria


wenn O2 Home M

Festnetzanschluß
Festnetz Flat
Handy Flat
Internet Flat hat
und den gemieteten Router will ich weiter haben (ist hier ein Gerätetausch nötig?)
wäre das mein Farvorit


Hallo @Bariska ,

damit wir dir ein Angebot erstellen und per Email zusenden können,
nenne uns bitte deinen Wunschtarif.

Benötigst du auch einen Router von uns?
Stelle bitte auch sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Viele Grüße Maria

wenn O2 Home M

Festnetzanschluß
Festnetz Flat
Handy Flat
Internet Flat hat
und den gemieteten Router will ich weiter haben (ist hier ein Gerätetausch nötig?)
wäre das mein Farvorit


Hallo @Bariska ,

gerne hätte ich hier nach passenden Angeboten für dich geschaut,
jedoch habe ich soeben festgestellt, dass du nicht mit deinen Vertragsdaten 
hier angemeldet bist.

Somit können wir dich hier nicht legitimieren und dir auch keine Angebote versenden.

Bitte wende dich in diesem Fall dann direkt an die Kolleg:innen der Hotline. 

Viele Grüße Maria


Hallo @Bariska ,

hat es mit einem Angebot über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung schon geklappt?
Alternativ registriere dich gerne hier mit deiner Rufnummer, dann können wir auch hier
nach Angeboten schauen. 

Viele Grüße Maria


Hallo @Bariska ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über die Kolleg:innen
der Kundenbetreuung verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


nein ich bin noch nicht weitergekommen.
Chat melden sofort einen Fehler, hier kann ich mich nicht neu anmelden um meine Rufnummer zu hinterlegen. Ein Email Adresse ist auch nicht zu finden und telefonisch mag ich nicht.
Werde ich mir doch die Angebote anderer Anbieter anschauen.


Chat melden sofort einen Fehler.

im Kundenportal mit deiner Rufnummer anmelden und dann den Link nutzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


klappt nicht mit dem Chat, dann laden sich die Seiten wieder nicht ….


zur Kontaktseite kann ich 100mal draufklicken und es passiert nix


Hallo @Bariska ,

was passiert denn wenn du direkt per Link auf die Kontaktseite gehst:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Schöne Grüße, Sven


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