Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung O2 DSL


starbuzz
Lehrling

Servus @o2_DSL@o2_Matze@o2_Manga@o2_Larissa 

 

ich würde mich um ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines O2 DSL Vertrags freuen (:

 

Der Vertrag kann an sich so bleiben wie er ist. Höre mir aber trotzdem gerne Angebote an (;

 

 

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11022 Antworten
  • 7. April 2020

Die aktive Verlängerung um 24 Monate ist ausschließlich bei den aktuellen o2 my Home Tarifen möglich. Insofern müsstest du spezifizieren, welchen o2 my Home Tarif und welche Tarifoptionen (z.B. Router von o2) du möchtest. Dazu bitte die Preisliste und das Produktinformationsblatt lesen.


starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 8. April 2020

Aktuell habe ich noch den o2 DSL Classic S mit einer Fritzbox 7490 was wohl dem “neuen” Traif o2 my Home M3 entspricht. Dieser sollte auch beibehalten werden.

 

 


starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 9. April 2020

muss ich erst die Kündigunsvormerkung bestätigen bevor man nen Angebot bekommt… oder? :thinking:


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 16. April 2020

Hallo @starbuzz,

 

tut mir leid, daß es hier momentan etwas zu Verzögerungen kommt. Wie ich sehe, waren die Kollegen von der Kundenbetreuung schneller und großzügiger als wir es hier sein dürfen. Freue mich, daß du etwas anständiges für deinen Vertrag bekommen hast. :smiley:


Grüße


starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 16. April 2020

@o2_Manga 

Ich sollte laut der Kollegin in der Kundenbetreuung die ausgemachten Details per E-Mail bekommen, dies ist jedoch bis jetzt nicht geschehen. Mail Adresse hat sich selbstversändlich nicht geändert.

 

Grüße

 


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 16. April 2020

@starbuzz: die Kollegen haben den Auftrag an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Daher kommt die Email mit der Bestätigung, wenn die Umstellung in Angriff genommen wird. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. :-)


Grüße


starbuzz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 16. April 2020

@o2_Manga

In der Vergangenheit kam die “Danke für Ihre Treue” Mail immer innerhalb von ein paar Minuten, wo die Vertragsmodalitäten noch einmal, zur Eigenkontrolle, aufgeführt waren. Darum geht es mir. :nerd:

 

Grüße

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22209 Antworten
  • 19. April 2020

Hi @starbuzz 

Mittlerweile solltest du eine Mail mit den Konditionen zur DSL Tarifumstellung bekommen haben, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze 


Deine Antwort