Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • August 17, 2023
  • 11 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mein DSL Vertrag O2 my Home M (2020) läuft Ende November aus.

Gerne würde ich diesen zu gleichen Konditionen (inkl. Rabatt) verlängern.

Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen.

 

Danke und beste Grüße

Dave

Lösung von o2_Maria

Hallo @DaveG81 ,

ach schade, dass wir dir da aktuell noch kein passendes Angebot machen können,
Antje hat hier schon das höchstmögliche rausgeholt.

Klar, du kannst noch warten und dich dann in ein paar Monaten noch mal melden, 
dann schauen wir gerne erneut  nach einem Angebot, vielleicht finden wir ja was passendes für dich. 😊

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort kannst du immer wieder neue und spannende Beiträge finden.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @DaveG81,

dass wäre jetzt der my Home S (2022), da Verlängerungen nur in die aktuelle Tarifgeneration möglich sind. Bekommst du einen 10€ Kombi-Vorteil weil du noch einen Mobilfunkvertrag bei O₂ hast?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Hallo @Vilureef und danke für die Antwort!

Nein ich bekomme keinen 10€ Kombi - Vorteil da ich keinen Mobilfunkvertrag bei O2 habe.

Habe aber zur Zeit einen Rabatt von 7,50€ monatlich in meinem DSL Vertrag.

Ein Wechsel in den aktuellen Tarif wäre ja kein Problem, solange die Konditionen gleich

bleiben. War ja bisher immer so, hab den Vertrag schon als es noch Alice war.

Beste Grüße

Dave


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @DaveG81,

ob wieder 7,50€ Rabatt drin sind, wird dir die Moderation sagen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

Hallo @DaveG81,

herzlich willkommen.
Freut mich sehr, dass dich Vilureef bereits mit den Infos zu den neuen Tarif versorgt hat 💐
Gerne habe ich nachgesehen und dir ein Angebot per Mail zugeschickt, auf deine Wunschkonditionen werden wir allerdings nicht ganz kommen.
Ich hoffe natürlich das Angebot sagt dir trotzdem zu :)

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Hallo @o2_Antje ,

 

erstmal vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot.

Leider werde ich das Angebot wohl so nicht annehmen, da der Rabatt von 2,50€ meiner Meinung nach dann doch zu gering ist um sich weitere 24 Monate zu binden.

Ich werde wohl vorerst meinen jetzigen Vertrag weiterlaufen lassen. 

Dann zahle ich zwar ab Dezember den vollen Preis von 29,99€, habe dann aber monatliches Kündigungsrecht und bin flexibel falls ich irgendwo ein besseres Angebot finde.

Gerade zum Black Friday oder zu Weihnachten gibt es da ja öfter mal ganz gute Angebote auch bei der Konkurrenz.

 

Trotzdem erstmal vielen Dank an @o2_Antje und @Vilureef 

 

Beste Grüße

Dave


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 22, 2023

Andere Anbieter erhöhen grad ihre Preise um 5€ ... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Hallo @Bollermann ,

bei mir wären es ja dann auch 5€ mehr als bisher für einen neuen 24 Monatsvertrag.

 

Beste Grüße

Dave


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 22, 2023

@DaveG81 

 

Die Grundgebühr wurde bei einigen anderen Anbietern erhöht... Auch während der Mindestvertragslaufzeit... Diese zahlen dann 34,99 statt 29,99 für 50mbits .... Betroffene Kunden haben ein Sonderkündigungsrecht..

 

Du würdest 29,99€ ./. 24x 2,50€ Rabatt zahlen.. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Ja das verstehe ich schon @Bollermann .

Nur ist es mir das nicht wert mich für 2,50€ Rabatt (vorher 7,50€ Rabatt) weitere 24 Monate zu binden.

Da zahl ich dann ab Dezember lieber den vollen Preis von 29,99€ und bin flexibel.

Sollte ich dann in Zukunft kein besseres Angebot von einem anderen Anbieter oder von O2 bekommen dann läuft der Vertrag eben erstmal so weiter.

Ich danke Dir trotzdem für die Infos

 

Beste Grüße

Dave


Vilureef
Legende
  • August 22, 2023

Hallo @DaveG81,

du kannst es auch noch über einen anderen Kontaktweg probieren, zB Chat oder hier:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2023

Hallo @DaveG81 ,

ach schade, dass wir dir da aktuell noch kein passendes Angebot machen können,
Antje hat hier schon das höchstmögliche rausgeholt.

Klar, du kannst noch warten und dich dann in ein paar Monaten noch mal melden, 
dann schauen wir gerne erneut  nach einem Angebot, vielleicht finden wir ja was passendes für dich. 😊

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort kannst du immer wieder neue und spannende Beiträge finden.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria