Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bitte um ein Angebot (Vertragsverlängerung) für meinen o2 my Home L (Kabel). Der jetzige Vertrag endet in ca. 90 Tagen. Es wird keine Hardware benötigt. Danke.

 

Viele Grüße 

Ich bitte um ein Angebot 


Kann bis 14 Tage hier dauern, jedes Nachfragen schiebt dich wieder ans Ende.


Hallo @I156a,

ein Angebot für welchen Tarif? Inzwischen gibt es seit einen Jahr neue Tarife. Dein my Home L hat keine 100MBit/s mehr, sondern jetzt 250MBit/s.

LG


Kann bis 14 Tage hier dauern, jedes Nachfragen schiebt dich wieder ans Ende.

Danke für den Hinweis. Auf der Landingpage hatte ich was mit 24 Stunden gelesen, aber das bezieht sich anscheinend auf etwas anderes. :)

 

Hallo @I156a,

ein Angebot für welchen Tarif? Inzwischen gibt es seit einen Jahr neue Tarife. Dein my Home L hat keine 100MBit/s mehr, sondern jetzt 250MBit/s.

LG

 

Danke, da wird wohl den steigenden Bandbreiten Rechnung getragen? Dann suche ich für den my Home M. 
 

LG

 

 


Hallo @I156a ,

Willkommen in der Community.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Vorher benötige ich noch ein paar Informationen von dir. 
Daher habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Viele Grüße Maria


Hallo Maria, erledigt. Danke.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@I156a Lieben Dank für die private Nachricht.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Ich habe auch richtig verstanden, dass jetzt ein Angebot im neuen o2 My Home M via Kabel gewünscht ist?

Gruß
Antje
 


Ich danke ebenfalls für die Rückmeldung. Ja, die E-Mail ist korrekt und ja, ich suche ein VVL-Angebot für den neuen o2 My Home M via Kabel.  

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@I156a Hattest du gestern noch einmal mit den Kolleg:innen gesprochen und dir bereits ein Angebot zusenden lassen?

Gruß
Antje


@I156a Hast du dich inzwischen für das Angebot der Kolleg:innen entschieden oder können wir noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje


Hallo @I156a ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, das du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort