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Angebot VVL für o2 my Home L DSL

  • August 11, 2022
  • 15 Antworten
  • 292 Aufrufe

Interkom00
Besucher:in

Hallo. 

Ich habe einen zum 16.11.2022 gekündigten Internet- & Festnetzvertrag (o2 my Home DSL).

Ich möchte den Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern (Grundgebühr 34,99 - 10,00 Kombivorteil - 7,50 Rabatt = 17,49).

Bitte lassen Sie mir ein entsprechendes Angebot an meine bekannte E-Mail-Adresse zukommen.

Viele Grüße,

Thomas 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Interkom00 du könntest es noch über die DSL Kündigungshotline 089787979459 probieren. Viel Erfolg.

LG

 

15 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

Hallo @Interkom00,

vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Ich habe gerade gesehen, dass die Kolleg:innen bereits ein Angebot zugesendet haben.
Dies werde auch ich nicht toppen können :)
Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Viele Grüße
Antje


Interkom00
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Ich habe ein Angebot bekommen. Da ist aber nur ein 10 EUR Kombivorteil berücksichtigt. Angeblich können Kombivorteil und Rabatt nicht mehr nebeneinander gewährt werden.

Allerdings können wohl höhere Rabatte eingebucht werden.

siehe: 

 

Insofern hätte ich gern ein Angebot mit einem höheren Rabatt.

Danke!

 


Interkom00
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Ich wollte nochmal an die Bearbeitung meiner Anfrage erinnern und um ein attraktives Angebot mit entsprechendem Rabatt für einen langjährigen O2-Kunden bitten.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 24, 2022

Kündigen ist ein Fehler, ich würde die Kündigung zurücknehmen. Wenn du verlängerst, fallt die Mobilflat raus und die kostet mtl. 5€ extra. 
 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 24, 2022

@Interkom00 

 

@o2_Antje schrieb:

"Dies werde auch ich nicht toppen können :)" 

 

Rufe die angegebene Rufnummer auf deiner Kündigungsbestätigung an und versuche es dort. 


Interkom00
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2022

Die Mobilfunkflat hatte ich im letzten Angebot (nach Kündigung) aber mit vollem Rabatt drin. Dazu noch den Kombivorteil mit 10 Euro.

 

Was mir fehlt ist ein zusätzlicher Rabatt wie bisher (7,50 Euro), um wenigstens annähernd auf den derzeitigen Preis zu kommen. Da würde ich anstatt des Kombivorteils auch einfach einen Rabatt zwischen 13 - 17,50 Euro nehmen.

 

Dazu hätte ich gern eine Rückmeldung eines O2-Mitarbeiters, ob er so ein Angebot erstellen kann.

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2022

Hallo @Interkom00 ,

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits um weitere 24 Monate verlängert.
Schön, dass du ein passendes Angebot erhalten hast und uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Interkom00
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2022

Nein, das stimmt nicht. Ich habe den Vertrag bislang nicht verlängert. 

 

Ich warte noch auf ein Angebot...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @Interkom00 ,

bitte entschuldige, dass ich das für deinen DSL nicht korrekt gesehen habe. 

Ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 
Deinen bisherigen Rabatt kann ich dir leider nicht mehr mit anbieten. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Interkom00
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Dieses Angebot ist ja noch schlechter als das letzte von August.

 

Wo ist die Mobilfunkflatrate in Höhe von 4,99 samt entsprechendem Rabatt in Höhe von 4,99?

 

Bitte das Angebot dahingehend ändern - dann überlege ich mir, es anzunehmen.


o2_Andrea
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @Interkom00 ,

ich habe dir jetzt noch mal ein Angebot zukommen lassen. Passt es so?

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Interkom00
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Das Angebot passt natürlich nicht so. Es ist nämlich genau das gleiche Angebot wie vor 5 Tagen. 

 

​​​​Es fehlt immer noch die Mobilfunkflatrate samt entsprechendem Rabatt in Höhe von 4,99.

 

Und anstatt des Kombivorteils hatte ich gerne einen Rabatt zwischen 13,00 Euro und 17,50 Euro.

 

Ich erwarte nun ein korrektes Angebot. Danke.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 19, 2022

Hallo @Interkom00 ,

schade, dass dein Angebot dir nicht gefällt. Hier hat Andrea dir bereits das bestmögliche Angebot erstellt. Einen Rabatt über 10 € können wir dir aktuell nicht anbieten.

Viele Grüße

Jennifer

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 19, 2022

Hallo,

@Interkom00 du könntest es noch über die DSL Kündigungshotline 089787979459 probieren. Viel Erfolg.

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 23, 2022

Hallo @Interkom00 ,

du kannst du dich auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns melden, 
dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot. 

Liebe Grüße Maria