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Warum O2 Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung O2 my Home M (Kabel)


Hallo, mein Vertrag läuft noch bis zum 15.05.2025. Ich hätte daher gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Gern für meinen bestehenden Tarif my Home M und auch für den my Home S. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung anzustoßen.

Vielen Dank vorab.

12 Antworten

Bollermann
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  • 27218 Antworten
  • 26. November 2024

@VinHansen74 

Die Home Tarife sind um 5€ teurer geworden.

 

Was zahlst du und welchen Rabatt erhältst du denn aktuell? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20719 Antworten
  • 26. November 2024

Hallo ​@VinHansen74,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Vertragsverlängerung von Festnetzanschlüssen ist in der Tat online nicht möglich, es kann entweder über unsere Kundenbetreuung oder, wenn es nicht brandeilig ist, über uns ein Angebot erstellt werden. 

Die neuen o2 Home-Tarife sind in der Tat preislich etwas teurer geworden, daher wird es ggf. nicht günstiger werden.

Wir schauen aber natürlich trotzdem gerne nach dem besten Angebot für deine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen zu.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob deine E-Mail-Adresse bei uns aktuell ist.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. November 2024

Ich zahle aktuell 31,99€ (mit 3€ Rabatt) für den Home M. Grundsätzlich würde doch der Vertrag nach Ende der Mindestvertragslaufzeit zum Preis von 34,99€ weiterlaufen, sofern nichts geändert wird. Richtig?

Ihr könnt mir trotzdem gern mal Angebote zuschicken, vielleicht geht ja doch was. ;) Meine E-Mail ist noch aktuell. 

Ansonsten werdet ihr mich wohl als Kunden verlieren…


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 3. Dezember 2024

Hallo ​@VinHansen74,
entschuldige die Wartezeit. Da ich immer nur ein Angebot zurzeit erstellen kann, habe ich dir zuerst die 100 Mbit im o2 Home M geschickt. Beim o2 Home S wäre der Rabatt identisch. Die Tarifdetails kannst du dem Produktdatenblatt entnehmen. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Wie findest du das Angebot, oder möchtest du lieber das mit der 50-Mbit-Leitung?

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌🌟🎄


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Maren 

Ich ziehe meine Anfrage erstmal wieder zurück. Aktuell habe ich große Probleme mit meinem Anschluss (Rückwegstörer). Daher warte ich erstmal ab, wie sich die Sache weiter entwickelt.

vielen Dank aber.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hallo ​@VinHansen74,

Hast du dich inzwischen bei der Technik gemeldet? Wenn alles geklärt ist, komm gerne wieder hierher, und wir erstellen ein neues Angebot für dich.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 16. Januar 2025

Moin ​@VinHansen74, bisher hast du dich hier nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, dass alles mit deinem Anschluss passt 🙂 Falls nicht oder wenn du ein Angebot wünscht - gib uns bitte Bescheid.

LG Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 31. Januar 2025

@o2_Kathi ​@o2_Giulia ​@o2_Maren 

Hallo, ich hätte nun doch noch gern ein Verlängerungs-Angebot für den O2 Home S. Vielen Dank vorab


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@VinHansen74 ,

schön, dass du dich hier wieder zurück meldest.
Wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot für den
o2 Home S 50 (2024), per Email zugeschickt.

Das Angebot ist jetzt 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt,
kannst du es direkt über den  Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@VinHansen74 ,

na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo ​@o2_Maria,

ich habe mir das Angebot angeschaut. Aber als Neukunde habe ich woanders einfach bessere Optionen bzw. am Ende einen geringeren Betrag im Monat. Daher werde ich wohl kündigen. Es sei denn ihr könnt noch was am Preis machen?

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo ​@VinHansen74 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Ich habe hier schon das bestmögliche Angebot rausgeholt,
mehr Möglichkeiten haben wir nicht. 😔

Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen. 😊
Schau gerne immer wieder nach unseren neuesten Angeboten.

Viele Grüße Maria


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