Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Angebot Vertragsverlängerung o2 Home M (DSL 100 MBit/s)


Bambus1899
Einsteiger:in

Guten Morgen.

Mein Vertrag läuft zum 23.07.25 aus.

Ich habe derzeit den selben Tarif wie angegeben o2 Home M mit 100 MBit/s. für den es gerade aktuell erst eine Preiserhöhung gab von etwas über 3 Euro, im Mai, aber das ist ein Thema für sich 😜🤷🏻‍♂️Hätte gern für den selben Tarif ein Angebot für eine Verlängerung was ich mir mal angucken kann.

Leihrouter von O2 ist vorhanden (kein Mierrouter)

Die hinterlegte Mail Adresse Ist aktuell 🙂

Vielen Dank im vorraus, schönen Tag euch ✌🏻

Michael 

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

Hallo ​@Bambus1899,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wir werden dir gerne ein Angebot zusammenstellen und zusenden. Dies erfolgt in den nächsten Tagen per E-Mail.
Liebe Grüße Bianca


Bambus1899
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2025

@o2_Bianca Ok  weiß ich schon mal Bescheid,  vielen Dank für die Rückmeldung 🙂 

 

Grüße


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 18, 2025

Hallo ​@Bambus1899, schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest😊

Ich habe gerne nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Home M 100 inkl. der aktuellen HomeBox per E-Mail geschickt 📫

Das Angebot gilt nun für 8 Kalendertage. Bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn es dir zusagt und du es so bestellen möchtest 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home M 100" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


Bambus1899
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2025

@o2_Senay Vielen Dank für das Angebot, hab es soeben angenommen. 🫡😁 Bin sogar positiv überrascht, also auf die nächsten zwei Jahre🙂

 

Beste Grüße und schönes Wochenende

 

Michael


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 24, 2025

Moin ​@Bambus1899,

danke für dein tolles Feedback 😍 Es freut mich sehr, dass dir das Angebot so gefallen hat und du dich dafür dann entschieden hast 😊 Hast du den Umstellungstermin schon von uns per E-Mail bestätigt bekommen?


Bambus1899
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 27, 2025

@o2_Kathi Hey danke für die Nachfrage🙂

Ja den Schaltungstermin habe ich bekommen aber wofür ist der eigentlich nötig? Bleib im selben Tarif, selbe Technologie, selber Anschluss, keine Änderungen. Wieso läuft er nicht einfach weiter. Nur aus Interesse, bin nur verwundert bin aber auch Laie, erschließt sich mir nur nicht ganz 😬🙂 Ansonsten erstmal schönes Wochenende🙂☀️


Bumer
Legende
  • June 27, 2025

o2 mietet die Leitung beim Vorleister, dass muss vorher angemeldet werden. Deshalb findet die VVL auch 2-3 Wochen nach Abschluss statt.


o2_Manga
  • June 27, 2025

@Bambus1899 

Bumer hat recht, jeder Wechsel muss gegenüber dem Leitungseigern angezeigt werden. Daher kann es etwas dauern, bis eine Bestätigung kommt und wir alles einrichten können.

Grüße

Manga


Bambus1899
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 27, 2025

@o2_Manga Ok danke. Ist wie gesagt auch kein Problem, war nur verwundert und neugierig. Nun bin ich wieder ein Tick schlauer👀

Und Schaltungstermin ist bestätigt hatte ich Kathi ja beantwortet. Datum kann ich noch nennen: 09.07.25 🙂

Grüße und schönes Wochenende✌🏼


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

Es ist immer schön, neue Dinge zu lernen ​@Bambus1899. Stelle uns hier gerne jederzeit deine Fragen, wir sind hier für dich da. 😄

Dir auch ein schönes Wochenende. :)