Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und einen Tarifwechsel von aktuell DSL 50 auf DSL 100 durchführen.

Könntet ihr mir hierzu bitte ein vernünftiges Angebot mit entsprechenden Rabatten als Jahrzehnte langer O2 Kunden erstellen. 
 

Vielen Dank und viele Grüße 

Hallo,

ein Angebot kann Dir erstellt werden, dafür müsste man wissen in was die Verlängerung erfolgen soll, bei DSL ist die Geschwindigkeit ein Indikator.

Rabatt gibt es nur einen kleinen, egal ob Erstverlängerung oder nach "Jahrzehnten"


Hallo,

naja gut für mich sind die Geschwindigkeiten bei den Angaben, eher analog zu den Tarifen, die ich zu dem Zeitpubkt nicht parat hatte.

 
Der Wechsel soll von o2 Home S (50 Mbit) auf o2 Home M (100 Mbit) erfolgen. Laut Verfügbarkeitscheck möglich.

Es geht mir nur darum, einen fairen Rabatt zu bekommen ohne 3 Mal bei der Hotline anrufen zu müssen. 
 

Viele Grüße


Hallo und herzlich willkommen in der Community @tinka08. 💙

Tut mir leid, dass es hier aktuell etwas länger mit einer Antwort dauert.

Konnte man dir in der Zwischenzeit bereits ein passendes Angebot für dich erstellen?

Ansonsten würden wir hier in Kürze einmal schauen, was bei dir möglich wäre.

Bitte um eine kurze Rückmeldung. 😊

Vielen lieben Dank

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen,

das ist kein Problem.

Nein, ein Angebot habe ich noch nicht erhalten.

Über ein Angebot würde ich mich daher freuen 🙂.

Viele Grüße


Hallo @tinka08 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.

Da dein Account hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, habe ich dir soeben
eine Private Nachricht über o2 VVL zum Datenaustausch geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


Hallo @tinka08 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe dir soeben ein Angebot für zur Vertragsverlängerung und Tarifwechsel in den
o2 Home M 100 (2023), per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über 
den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @tinka08 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast
und wie es dir gefällt`?

Viele Grüße Maria


Hallo @tinka08 ,

 da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast,. 

Viele Grüße Maria


Hi @o2_Maria,

verzeih für die späte Antwort.

ich habe das Angebot angenommen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Bis Bald.


Hallo tinka08 🙂,

danke für deine Rückmeldung und bald kannst du ja deine 100 Mbit Leitung, da wünsche ich dir viel Spaß beim Surfen.

Ansonsten kann ich dir noch unseren News Bereich ans Herz legen, schau da doch mal rein: O₂ News | O₂ Community (o2online.de)

Dir einen guten Start in die Woche. 🍀


Deine Antwort