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Hallo,

 

ich würde gerne meinen DSL/Festnetzvertrag verlängern. Online erhalte ich eine Fehlermeldung bezüglich meiner Kundendaten und per Service-Hotline war die Wartezeit so lang, dass ich aufgelegt habe. Bitte darum um die Zusendung eines Angebots zur Verlängerung mit Tarif DSL 100.

Vielen Dank.

Hallo @Brötla,
schön, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Gerne schauen wir uns das für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen. Das Angebot senden wir dir per E-Mail zu, deswegen noch die Frage ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist.
Viele Grüße Bianca


Guten Tag, ja, ist noch aktuell :)


Hallo, habe leider noch nichts erhalten.


Hallo @Brötla ,

ich habe nun nach einem Angebot für dich geschaut und dir eines für 
den my Home M Tarif, per Email zugeschickt. 

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


@Brötla Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje


Hallo, ja, ich habe angenommen, vielen Dank!


Hallo @Brötla,

Online erhalte ich eine Fehlermeldung

noch als Hinweis, DSL Verträge lassen sich nicht Online verlängern, dieses Privileg hat nur die Kundenbetreuung.

LG


@Brötla Das sind ja tolle Nachrichten 🤗
Freut mich sehr, dass dir das Angebot zugesagt hat.

Gruß
Antje


Hallo @Brötla ,

der Tarifwechsel ist ja nun schon ein paar Tage her,
da wollte ich mal nachfragen ob du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist
und mit der Vertragsverlängerung alles geklappt hat. 😊

Viele Grüße Maria


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