Hallo @MatzemitB87 ,
wir werden gerne einmal schauen was wir dir für deinen Vertrag anbieten können. Hast du denn schon einmal geschaut was bei dir verfügbar ist und was du dir tariflich vorstellen könntest?
Schöne Grüße, Sven
hallo @MatzemitB87 ,
gern schauen wir einmal für dich nach, was wir dir anbieten können. Wir benötigen dazu allerdings noch ein paar Angeben von dir.
Welchen Tarif möchtest du verlängern? Mobilfunk oder DSL oder beide?
Welche Tarife möchtest du dazu in Zukunft nutzen?
Möchtest du beim Mobilfunktarif ggf. ein neues Handy dazu bestellen? Wenn ja, dann sag uns bitte welches Modell es genau sein soll, wieviel Speicher es haben soll und welche Farbe.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @MatzemitB87 ,
leider haben wir hier noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite oder konnte dein Anliegen bereits geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
Ich interessiere mich für einen DSL Vertrag, mein Handyvertrag ist soweit OK. Ein Handy brauche ich nicht.
Ich hatte ein DSL L 250 Mbit bestellt mit neuem Fritzbox router, jedoch wurde dies storniert, mit der Meinung, das die Geschwindigkeit doch nicht möglich ist.
Wenn 250 Mbit DSL möglich sein sollten, hätte ich gerne dazu ein Angebot inkl. Router.
Sollten nur 100 Mbit möglich sein, die ich jetzt habe, dann diese.
Danke
Hallo @MatzemitB87 ,
bei dir ist der my Home L (2022) Tarif verfügbar.
Ich habe dir soeben ein Angebot mit der Fritzbox 7590 AX zusammen gestellt,
da du ja für den Tarif auch einen neuen Router benötigst.
Das Angebot habe ich dir soeben per Email zugeschickt, es ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße Maria
Hallo @MatzemitB87 ,
ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon ganz in Ruhe angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Sind da noch Fragen offen? Wenn ja, dann immer her damit.
Viele Grüße Maria
Hallo,
Danke für das Angebot.
Fragen habe ich
So wie ichs sehe, wäre eine Kündigung mit Neubauftragung günstiger?
Wieso wurde es damals storniert und ging an meiner Adresse nicht? Was hat sich geändert? Wird es diesmal sicher funktionieren?
Gibt es weiterhin Vergünstigungen durch meinen Mobilfunkvertrag? Sind Rechnungsvorschauen möglich? Oder muss ich mir das selber zusammen rechnen ;)
Für mich einer der wichtigsten Punkte, welcher soweit ich das sehe, komplett ignoriert wurde (siehe OP)
“Internet Upgrade Unlimited” - was ist das? Was macht das? Woher kommt das? Wieso frisst es meinen Kombi Vorteil? Verschwindet das bei Beauftragung Angebot? Wie verhält sich der Kombivorteil dann? ( daher Rechnungsvorschau).
Fragen über Fragen ;)
Hallo @MatzemitB87,
Danke für das Angebot.
ist dieses mit Kombi-Vorteil?
Hallo @MatzemitB87,
dann erhält der Grow den Kombi-Vorteil? Oder hast du jetzt aktuell im DSL diesen?
LG
@MatzemitB87
Zu deine
"So wie ichs sehe, wäre eine Kündigung mit Neubauftragung günstiger?"
Nein, MyHome Neukundenangebote gelten nur für Kunden, ohne o2 MyHome Vertrag in den letzten 12 Monaten.
Deswegen lohnt sich eine Vertragsverlängerung mit ggf Tarifwechsel mehr. Erhältst du einen Kombivorteil auf den grow, würde dieser bei MyHome VVL bestehen bleiben, entfällt aber bei Kündigung nach Deaktivierung dessen.
Hallo @MatzemitB87 ,
tatsächlich ist der DSL Vertrag der Gebertarif und somit nicht Kombivorteilsberechtigt.
Alles andere, bzgl eines Neuvertrages bei uns, wurde dir hier ja bereits erklärt.
Schade, dass dir das Angebot so nicht zusagt.
Mehr Möglichkeiten haben da hier aktuell nicht.
Viele Grüße Maria
Hallo @MatzemitB87 ,
tatsächlich ist der DSL Vertrag der Gebertarif und somit nicht Kombivorteilsberechtigt.
Alles andere, bzgl eines Neuvertrages bei uns, wurde dir hier ja bereits erklärt.
Schade, dass dir das Angebot so nicht zusagt.
Mehr Möglichkeiten haben da hier aktuell nicht.
Viele Grüße Maria
Also mein jetztiger DSL hat “ Vergünstigungen / Guthaben” .
Der beträgt 14,99 € und zwar 100% auf das internet upgrade unlimited, was man mir irgendwie nicht mitteilen möchte,was das überhaupt ist?
Daher NOCHMAL die Frage: wenn ich das Angebot annehme , wie verhält sich diese “internet upgrade unlimited”? Was macht das? Kommen da 15 Euro hinzu? Ist das der Kombivorteil?
Gibt es eine Möglichkeit einen Kombivorteil für den Grow Vertrag zu kriegen?
Eine Rechnungsvorschau ist nicht möglich?
Schade das auf meine Fragen nicht eingegangen wird.
Da o2 leider öfters mir Dinge untergejubelt hat ( SKY, oder eine SIM Karte mit Datenvolumen, die ich nie bekommen oder bestellt habe) , muss ich hier genau nachfragen.
Also kurz Zusammengefasst:
Was ist “internet upgrade unlimited” ? Wieso ist es zu 100% rabattiert? Was macht es genau?
Was passiert damit, wenn ich das Angebot annehme? Ist das immernoch ein Internet upgrade unlimited, welches zu 100% rabattiert ist? Oder muss es dann voll bezahlt werden? Falls ja wieso?
Können Kombivorteile bei einer Vertagsverlängerung fürs Handy generiert werden?
Danke
@MatzemitB87 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Internet Upgrade Unlimited ist noch eine sehr alte Option, die heute keine Bedeutung mehr hat.
Sie stammt noch aus der Zeit als die Tarife mit Fair-Use-Mechanik ausgestattet waren und als diese Mechanik eingestellt wurde, ist das kostenfreie Unlimited Pack eingebucht worden damit es zu keiner Geschwindigkeitsreduzierung kommt.
Bei einem Tarifwechsel fällt die Option raus, diese hat ja auch keinen Nutzen mehr.
Ein Tarif muss immer der Geber-Tarif sein, welcher keinen Kombi-Rabatt erhalten kann.
In deinem Fall ist das dein DSL Tarif, bei Angebotsannahme würden exakt die Konditionen aus der erhaltenen Angebotsmail eingestellt werden.
Eine Rechnungsvorschau haben wir in der Form nicht, allerdings ist mir auch nicht ganz klar was genau du dir darunter vorstellst, vielleicht magst du das noch etwas genauer beschreiben :)
Inzwischen ist das Angebot ja abgelaufen, sollen wir es noch einmal neu aufsetzen und dir zusenden?
Bei deinem Mobilfunkvertrag hast du dich ja, wenn ich das richtig sehe, für ein Alternativangebot mit individuellem Rabatt und ohne Kombi-Vorteil entschieden.
Ob ein Kombi-Rabatt statt individuellem Rabatt im neu gebuchten Tarif möglich gewesen wäre, können wir nach Angebotsannahme nicht mehr prüfen.
Ich hoffe die offenen Punkte konnten soweit geklärt werden, ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Gruß
Antje
Hallo @MatzemitB87 ,
hast du dich inzwischen für eine Variante entschieden ?
Melde dich einfach, wenn wir noch helfen können.
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit dieser Abstimmung ?
Gruß, Solveig