Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung (Bestandskunde)

  • November 11, 2020
  • 7 Antworten
  • 285 Aufrufe

Guten Morgen liebes o2 Team,

Ich bitte euch, uns ein Angebot für eine mögliche Vertragsverlängerungen zu senden. Es geht hier um unseren alten DSL Vertrag (O2 DSL Classic S). Für diesen Vertrag nähert sich die Kündigungsfrist. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene o2 Kunden, jedoch hat unsere Kabelanbieter derzeit so gute Angebote, so dass wir fast gezwungen werden zu wechseln (willy.tel 250 mbit für 29,99 inklusive FritzBox ohne Vertragslaufzeit).

Um weiterhin Kunde bei o2 zu bleiben, müsste das uns angebotene Angebot verbessert werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand unseren Vertrag ansehen könnte und uns als längjährige Bestandskunden ein neues Angebot unterbreiten könnte. Wichtig wäre uns, dass eine FritzBox (7530/7590) dabei ist und mindestens 100 Mbit angeboten werden. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich S.

Kundennummer: endet mit 07124

DSL/Telnr: endet mit 07376

Lösung von o2_Andrea

Hallo @farinpl ,

 

gerade wollte ich ein schönes Angebot für dich erstellen, da sehe ich, dass du bereits fündig geworden bist. Das freut mich. :grinning:  Passt alles?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Ich habe leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten und auch noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail bekommen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 16, 2020

Hallo @farinpl ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du unter Netzverfügbarkeit  nachgesehen, welche Geschwindigkkeit und welcher Tarif für dich in Frage käme ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Hallo @o2_Solveig ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Bei uns sind laut Verfügbarkeitscheck die Tarif bis o2 my Home XL Verfügbar. Die E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt das habe ich soeben einmal geprüft. Uns würde aber schon der Tarif o2 my Home L reichen. Hier wurde uns bisher der Tarif o2 my Home XL telefonisch für 27,50€ für 2 Jahre ohne Router angeboten. Wir würden uns ein Komplettangebot inklusive FritzBox 7590 wünschen. Ich hoffe Sie können uns hier als langjährige Kunden noch etwas entgegenkommen, da wir unserem Kabelanbieter (willy.tel) folgendes Angebot erhalten haben: https://www.willytel.de/bestellen/df250#/

Wir würden aber sehr gerne Kunden bei o2 bleiben, da wir jahrelang keine Probleme hatten und auch sehr zufrieden sind mit dem Service.

Mit freundlichen Grüßen,

Heinrich S.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Guten Morgen, 

ich habe bis heute leider weiterhin kein Angebot erhalten werder per E-Mail noch per Post. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Der Vertrag läuft am 20.11 aus, weshalb ich eine schnelle Lösung benötige. Ich habe vor 1 Woche schon telefonisch ein Angebot erhalten, welches aber auch bis heute nicht angekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich S. 


Klaus_VoIP
Legende
  • November 18, 2020

Im Forum dauert es zwischen Posts bisweilen 1-3 Tage bis eine Antwort erfolgt. 

Übrigens rechnet sich über die Jahre eher ein Kauf einer Fritzbox 7530/7590 (5J. Garantie).


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 23, 2020

Hallo @farinpl ,

 

gerade wollte ich ein schönes Angebot für dich erstellen, da sehe ich, dass du bereits fündig geworden bist. Das freut mich. :grinning:  Passt alles?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.

 

Viele Grüße,

Andrea


Sächsin
Legende
  • March 13, 2021

Hallo O2-Team,

ich bin Bestandskunde und würde mich über ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung freuen. Bitte kontaktieren sie mich per E-Mail.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

 

Um ein Angebot per Mail für eine VVL seitens der Moderatoren zu erhalten, bedarf es Angaben deinerseits zum gewünschten Tarif (wieviel Datenvolumen wird benötigt) und ggf. zum gewünschten Handy sowie der Bestätigung, dass die in "mein o2" hinterlegte Mailadresse aktuell ist.