Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • October 28, 2022
  • 12 Antworten
  • 107 Aufrufe

pit1963
Stammgast

Hallo, da mein Vertrag ( o2 my Home M (2020) bald ausläuft und ich auf der Suche nach guten Angeboten bin, möchte ich nachfragen, ob Sie mir ein solches Angebot machen können, damit ich vorzeitig für weitere 24 Monate verlängere. Da ich auch TV gebucht habe, wäre ein Paketpreis, TV und DSL sehr schön.

Vielen Dank, Gruß

Peter

Lösung von pit1963

Hallo @o2_Giulia@o2_Maria@o2_Manuela@o2_Jennifer , vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe heute, meinen Vertrag zu guten Konditionen im Chat verlängert, für weitere 24 Monate.

Ich bin zufrieden mit o2 und hätte ungern gewechselt.

 

Nochmals vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß

Peter

12 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @pit1963,

da schauen wir gerne nach einem Angebot für deine Vertragsverlängerung.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird, aktuell dauert es leider etwas länger als bei der Kundenbetreuung.

Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte prüfe auch, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 1, 2022

Hallo @pit1963 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Leider können wir aktuell keine Angebote raussenden, da es bei den Landingpages nicht rund läuft. 

Sobald hier alles wieder schick ist, erhältst du ein Angebot per Email und wir melden uns hier wieder bei dir. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @pit1963 ,

da bereits einige Tage vergangen sind, wollte ich mich bei dir melden.

Das Versenden der Landingpage ist weiterhin nicht möglich. Sobald es wieder funktioniert, bekommst du dein Angebot.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße

Jennifer


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 7, 2022

Hallo Jennifer, ja, ich bin noch an einem guten Angebot interessiert.

 

Vielen Dank schon mal👍🏻

 

Gruß

 

Peter


o2_Jennifer
  • Team
  • November 8, 2022

Hallo @pit1963 ,

super, das freut mich Peter. Sobald wieder alles funktioniert, schicken wir dir ein Angebot per E-Mail zu.

Danke für deine Geduld.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • November 17, 2022

Hallo @pit1963 ,

danke für deine Geduld bisher. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Bei Fragen, melde dich bitte im Beitrag. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 17, 2022

Hallo @o2_Jennifer , vielen Dank für Dein Angebot. Leider bin ich damit nicht so richtig zufrieden. Mir wäre ein höherer Rabatt auf DSL über 24 Monate lieber, als der einmalige Rabatt bei TV. Vieleicht geht da ja noch etwas😉.

Nochmals vielen Dank🙂.

Gruß

Peter


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2022

Hallo @pit1963 ,

meine Kolleg;in hat hier schon das aktuell beste Angebot verschickt. 
Mehr ist da aktuell leider nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 23, 2022

@o2_Maria , kein Problem. Wenn das, das beste Angebot war, dann muss ich mich auch bei der Konkurenz umschauen und am Ende dann eben wechseln. Ich dachte, dass Euch ein, über Jahre treuer Kunde, mehr wert ist.

Gruß

Peter


o2_Manuela
  • Team
  • November 29, 2022

Hallo @pit1963 , 

leider haben wir keinen Einfluss auf die Angebote und diese können sich auch stetig verändern. 

Vielleicht können wir dir ja nochmal ein anderes Angebot erstellen, wenn sich deine Restvertragslaufzeit dem Ende neigt. 

Melde dich dann gerne nochmal, wenn du magst. 😊

Es wäre schade, wenn du uns verlässt.

 

Liebe Grüße

Manuela


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • December 1, 2022

Hallo @o2_Giulia@o2_Maria@o2_Manuela@o2_Jennifer , vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe heute, meinen Vertrag zu guten Konditionen im Chat verlängert, für weitere 24 Monate.

Ich bin zufrieden mit o2 und hätte ungern gewechselt.

 

Nochmals vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß

Peter


o2_Manuela
  • Team
  • December 12, 2022

Hi @pit1963 , 

das sind doch wunderbare Nachrichten, freut uns sehr, dass du uns treu bleibst. 😊

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Tarif.

Übrigens: Bis zum 16.12.22 kannst du noch bei unserem Adventsgewinnspiel Teil 2 teilnehmen und deinen ganz persönlichen Adventsmoment mit uns in den Kommentaren teilen. 

Mache sehr gerne mit. 

 

Liebe Grüße

Manuela