Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • April 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo,

da Ende des Jahres eine eventuelle Vertragsverlängerung ansteht, würde ich mich über ein Angebot freuen. Die infrage kommenden Tarife wären My Home L bzw. My Home M. Wenn möglich bitte jeweils mit Router und auch ohne, da der aktuelle Router schon etwas betagter ist.

Danke!

MfG

Lösung von o2_Antje

Hallo @Florian-13,

 

schön, dass du dich hier meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Bei DSL können wir frühestens 6 Monate vor Laufzeitende ein Angebot erstellen, aktuell ist es also noch etwas früh.
Magst du dich in zwei Monaten noch einmal bei uns melden?
Schau dir in der Zwischenzeit auch gerne noch unseren anderen Community Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo @Florian-13,

 

schön, dass du dich hier meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Bei DSL können wir frühestens 6 Monate vor Laufzeitende ein Angebot erstellen, aktuell ist es also noch etwas früh.
Magst du dich in zwei Monaten noch einmal bei uns melden?
Schau dir in der Zwischenzeit auch gerne noch unseren anderen Community Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2021

Hallo,

ich hätte wie zu Anfang des Themas beschrieben gerne ein Angebot bezüglich einer Vertragsverlängerung.

Infrage kommen würden die Tarife My Home L oder My Home M. Bitte mit Router anbieten, alternativ jedoch auch ohne.

 

Vielen Dank!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 29, 2021

Hallo @Florian-13,

wir erstellen dir gerne ein Angebot per Email. Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Hallo,

die hinterlegte Email Adresse ist aktuell.


o2_Manga
  • July 6, 2021

@Florian-13 

ich habe dir zwei Angebote an deine Emailadresse zukommen lassen. Schau gern mal nach. Den Router kannst du weiterhin kostenfrei nutzen. Ein neues Angebot für einen Mietrouter macht aktuell keinen Sinn, da bei den gewünschten Tarifen nur die Homebox 2 in Frage käme. Eine Fritzbox 7590 wird zur Zeit nur beim My Home XL angeboten.

Wenn du noch Fragen zum Angebot hast, melde dich gern.

Grüße