Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Angebot o2 My Home M

  • August 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo @o2_Solveig, hallo @o2_Vivian ,

danke für Eure Antworten - ich hatte mir leider schon etwas in der Art gedacht - schade.

Denkbar wäre es natürlich meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel zu kündigen und zu O2 zu wechseln, bspw mit dem Tarif “O2 my Home M Flex” (der scheint vergleichbar und technisch verfügbar). Könntet Ihr mir hier ein attraktives Angebot ohne Router, aber dafür inkl. öffentlicher IPv4 unterbreiten? 

 

Gruß, RedCupOfTea

Edit o2_Antje / Abgetrennt von: 

 

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 2, 2021

Hallo @RedCupOfTea,

ich habe mir dir mal einen eigenen Beitrag spendiert, da es in dem anderen Thread ja ausschließlich um die öffentliche IP-Adresse geht.
Schön, dass du über einen Wechsel zu uns nachdenkst :blush:
Alle Angebote zu den Flex-Tarifen (mit und ohne Router) kannst du unserer Online-Seite entnehmen.
Wirst du dort direkt fündig oder sind noch Fragen offen?
Die öffentliche IP-Adresse können wir nach Schaltung einrichten, einen Rabatt darauf kann ich allerdings nicht anbieten.

Gruß
Antje


  • August 10, 2021

Hallo @o2_Antje,

es ist schade, dass ich nun für einen Monat doppelt zahlen muss, aber so ist das wohl - vielleicht könntest Du mir preislich beim folgenden Wunsch entgegenkommen?

Mittlerweile habe ich bei Euch einen O2 My Home M Flex Tarif abgeschlossen und würde hiermit darum bitten, dass ich eine öffentliche IP für einmalig 49,99 €  freigeschaltet bekomme.

Gruß, RedCupOfTea


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 10, 2021

@RedCupOfTea  ist der My Home schon komplett freigeschaltet?


  • August 10, 2021

@RedCupOfTea  ist der My Home schon komplett freigeschaltet?

Tja, wenn ich das wüsste - derzeit kriege ich hier keinerlei sinnvolle Informationen angezeigt, da unter “Mein O2” die Unterkategorien “Tarif & Vertrag”, “Rechnung & Vertrag” sowie “Meine Daten” nicht aufgerufen werden und ich stattdessen immer wieder auf der Startseite vom Forum lande. *nerv

Ich habe die SIM aktiviert und ich habe mich eingewählt. Das soweit erstmal alles funktioniert, beweist dieser Post, den ich über den neuen Vertrag gerade sende. Also ja, ICH denke der Vertrag ist schon vollständig freigeschaltet - oder was ist damit gemeint?

Noch als Ergänzung: Wenn ich auf www.o2online.de/tarifdetails navigieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:

Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Leider bekam ich diese Fehlermeldung auch schon heute Früh und mir ist nicht klar, ob das NUR für mich gilt oder derzeit ein grundsätzliches Problem ist. Können mir da @o2_Antje@o2_Solveig oder @o2_Vivian vielleicht irgendwie weiterhelfen?

Insbesondere bezüglich meines eigentlichen Anliegens (siehe oberhalb).

Gruß, RedCupOfTea


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 10, 2021

@RedCupOfTea  hab bitte noch einige Tage Geduld.


  • August 13, 2021

Hallo @o2_Antje@o2_Solveig oder @o2_Vivian

könntet Ihr mir für meinen O2 My Home M Flex Tarif bitte eine öffentliche IP für einmalig 49,99 €freischalten? Danke!