Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot O2 Home L auf XL

  • January 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Ich habe ein Angebot auf O2 Home XL 500 bekommen.
Verstehe aber nicht wie genau das funktionieren soll.

1. Was passiert mit den alten Vertrag O2 Home L ?
2. Bei der bestellung soll ich einen Router wählen. Ich habe mit dem Vertrag  O2 Home L die Fritzbox 6660 für 4,99 EUR bereits. Was wähle ich da nun ? Router bereits vorhanden ?

Kann mich jemand aufklären bevor ich 2 Verträge an der backe habe :D

Lösung von blablup

Von wem hast du ein Angebot für einen Tarifwechsel erhalten? Solche Angebote gibt es ausschließlich individualisiert über o2 Mitarbeiter - hier im Forum durch die o2 Moderatoren sowie über die Mitarbeiter der o2 Kundenbetreuung per Telefon oder Chat. Im o2 Onlineshop oder in “Mein o2” gibt es dagegen KEINE ANGEBOTE FÜR TARIFWECHSEL! Dort werden ausschließlich neue Anschlüsse für Personen ohne o2 Festnetzvertrag in den letzten 12 Monaten angeboten. 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • January 13, 2025

Von wem hast du ein Angebot für einen Tarifwechsel erhalten? Solche Angebote gibt es ausschließlich individualisiert über o2 Mitarbeiter - hier im Forum durch die o2 Moderatoren sowie über die Mitarbeiter der o2 Kundenbetreuung per Telefon oder Chat. Im o2 Onlineshop oder in “Mein o2” gibt es dagegen KEINE ANGEBOTE FÜR TARIFWECHSEL! Dort werden ausschließlich neue Anschlüsse für Personen ohne o2 Festnetzvertrag in den letzten 12 Monaten angeboten. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 13, 2025

Unter mein Account → Meine Angebote
Kann ich alles so wählen.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 13, 2025

Wie gesagt, für Festnetz gibt es dort keine Angebote für Tarifwechsel, sondern nur für neue Anschlüsse. Das ist also in deinem Fall nicht relevant. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 19, 2025

Hallo ​@momolix ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Wie blablup hier schon erwähnt hat, ist eine Verlängerung für einen Festnetzvertrag
online nicht möglich.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich und schicken dir dieses dann per Email zu.
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Nenne uns hier auch noch deinen Wunschtarif, damit nach dem richtigen Angebot geschaut werden kann.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@momolix ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Bist du weiterhin noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Oder hast du deinen Vertrag schon über einen anderen Kontaktweg verlängert?

Viele Grüße Maria