Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Wechsel mit VVL von O2 my Home L (2020) zum aktuellen O2 my Home M


Hallo,

demnächst endet die Mindestvertragslaufzeit meines O2 my Home L (2020) Tarifes und ich bin am Überlegen, ob ich den Vertrag unter neuen Konditionen verlängere (gerne auch wieder mit MVLZ) oder kündige.

An der Technik und Geschwindigkeit (DSL, 100mBit) möchte ich nichts ändern um meinen bestehenden Router (FB7490) weiter verwenden zu können (und 250mBit brauche ich eh noch nicht). Einen O2-Mobilfunkvertrag habe ich nicht.

Würde mich über ein Angebot an meine E-Mail-Adresse (ist aktuell) freuen und das ganze dann für mich bewerten.

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Andrea 16 August 2023, 13:50

Zur Antwort springen

11 Antworten

Moinsen.

Ist der neue Vertrag günstiger wie der alte?

Gibt es Rabatte die beim alten Vertrag nach der MVLZ auslaufen?

Wenn nein...einfach bestehenden Vertrag weiterlaufen lassen. Den kann man dann nach Ablauf der MVLZ monatlich kündigen.

 

Moin,

danke Dir erstmal für die Antwort. Im alten Vertrag gab es die ersten 12 Monate einen 10€-Rabatt, in der zweiten Hälfte der MVLZ entfiel der dann. 

Der neue Tarif hätte zum einen in der Telefon-Flat auch Mobilfunknummern dabei, zum anderen gibt es auch wieder einen Rabatt in den ersten 12 Monaten für Neukunden.

In sofern ist meine Frage an O2, ob sie mir als Bestandskunde bei Vertragsverlängerung (mit eingehen einer neuen MVLZ) ebenfalls ein Angebot unterbreiten können.

Hallo @Knoelli,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir natürlich gerne ein Angebot für einen Wechsel auf einen unserer neuen Tarife. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Knoelli,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir natürlich gerne ein Angebot für einen Wechsel auf einen unserer neuen Tarife. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

danke Dir für die Antwort. Dann warte ich gerne ein paar Tage auf ein Angebot :)

 

Benutzerebene 7

Hallo @Knoelli ,

gern habe ich dir soeben unser Angebot für den Home M per Emailzukommen lassen.

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Knoelli ,

ich wollte mal fragen, ob du dir das Angebot von Andrea bereits angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo Andrea, Hallo Maria,

das Angebot habe ich erhalten und soeben angenommen. Vielen Dank für Eure Bemühungen ;)

 

Hallo @Knoelli ,

danke für deine Rückmeldung.
Toll, dass dir da Angebot von Andrea gefallen hat und du 
direkt zugeschlagen hast. 😉

Es freut mich, dass du uns treu bleibst.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein. 😊

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Knoelli ,

ich wollte heute noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob alles geklappt hat. Läuft es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

danke der Nachfrage. Hat alles gut geklappt, die FritzBox hatte am Tag der Umstellung morgens zunächst zwar keine Telefonie, aber das ließ sich aber mit einem einfachen Neustart beheben. Danke nochmal für Euren Einsatz und viele Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @Knoelli ,

super, das freut mich. 😁 Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Falls du wieder einmal Unterstützung benötigst komme gern auf uns hier zu.

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Dort findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Schau doch direkt mal vorbei!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort