Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie um ein persönliches Angebot für einen Vertragswechsel von meinem bisherigen „O2 DSL Classic XS Flex“ Tarif zum höherwertigen „O2 Home S 50“ Tarif.

 

Wichtig für mich ist:

  • Keine Laufzeit, also ein „O2 Home S 50 Flex“
  • Gleichbleibende und fixe Monatsrate (nicht ab 25. Monat Betrag XYZ und ab 36. Monat XYZ)
  • Vertragsumstellung kostenlos
  • Weiterhin kostenlose O2 Homebox (kein Kauf und keine Miete)

 

Ich freue mich schon auf ein Angebot von Ihnen.

 

Freundliche Grüße

DSL-Flo

Dir ist bewusst das es bei Flex Tarifen keine Rabatte gibt? Heißt der Preis beträgt dauerhaft 34,99 EUR.


Dir ist bewusst das es bei Flex Tarifen keine Rabatte gibt? Heißt der Preis beträgt dauerhaft 34,99 EUR.

Vielen Dank für die Info! Die obige “Konfiguration” ist der Wunsch. Wenn man dann ein Angebot mit anderen Konditionen zur Vertragslaufzeit oder anderen Dingen macht werde ich auf dieser Basis entscheiden oder bei meinem bisherigen FLEX-Tarif bleiben.


@DSL-Flo 

der Leihrouter wird dann gebührenpflichtig

oder du kaufst einen eigenen Router

 

also Miete + Versandkosten +Bereitstellungspreis

siehe Preisliste

 


Hallo @DSL-Flo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot. 
Dies wird allerdings erst nächste Woche erfolgen, da wir aktuell sehr viele Anfragen haben.  
Hattest du schon nachgesehen, was an deiner Adresse verfügbar ist ? 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig

Danke Solveig, ich bedanke mich für die Rückmeldung. 

Laut der Online-Auskunft ist an meinem Anschluss über DSL bis zu 175 MBit/s verfügbar.

Wobei mir schon 50 MBit/s reichen, da ich die monatlichen Kosten nicht zu sehr aufblähen möchte.

 

Grüße, DSL-Flo


@o2_Solveig 

Um die Preisgestaltung etwas zu vereinfachen könnte ich mir auch eine Mindestvertragslaufzeit vorstellen und die eigene Anschaffung eines Routers.


Hallo @DSL-Flo,

hiermit sende ich dir das Angebot für den o2 Home S mit 50 Mbit. Du kannst weiterhin die HomeBox nutzen.

Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, sodass du ausreichend Zeit hast, es zu prüfen. Solltest du an einem anderen Tarif interessiert sein oder Änderungen wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung, um die Optionen zu besprechen.

Alle Informationen zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.

Wie steht es um das Angebot? Lass mich bitte wissen, wenn du Fragen hast oder wenn du das Angebot annehmen möchtest.

Liebe Grüße, Maren 🍂


hiermit sende ich dir das Angebot für den o2 Home S mit 50 Mbit. Du kannst weiterhin die HomeBox nutzen.

mit monatlichen Mietkosten?

 


@o2_Maren 

 

Vielen lieben Dank für das Angebot. Können wir eine Lösung finden das der Betrag nicht nach dem 25. Monat ansteigt? Ich wäre auch bereit eine Mindestvertragslaufzeit zu akzeptieren und einen Router braucht es auch nicht mehr. Habe mir selbst einen gekauft.

Eventuell kannst du mir auch noch etwas mit 100 MBit ausarbeiten? 

Vielen Dank!
 


@o2_Maren 

Die Homebox habe ich bereits über das Retouren-Portal zurückgeschickt.


Hallo @DSL-Flo,

ich kann dir gerne ein Angebot mit 100 MBit unterbreiten. Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, einen unbefristeten Rabatt für DSL zu erhalten. In der Regel läuft der Rabatt 24 Monate und kann kurz vor Ende der Laufzeit um weitere 24 Monate verlängert werden. Lebenslange Rabatte bieten wir ausschließlich bei einer Verlängerung im Mobilbereich an.

Es freut mich, dass du den Router bereits zurückgeschickt hast. Möchtest du, dass ich das aktuelle Angebot lösche und dir ein neues für 100 MBit erstelle?

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

 

Vielen Dank für die Erklärung. Erstelle mir auch bitte ein Angebot für 100 MBit und belasse das für 50MBit bitte noch bestehen. Ich werde beide vergleichen und mich dann für eines entscheiden.

Vielen Dank!

 


es ist nur 1 Angebot zur Zeit möglich 🤔

hier die Grundpreise

 


@poales 

 

Vielen Dank!

 

Man kann mir doch noch einen zweiten Angebotslink zusenden und dann entscheide ich mich für die von mir präferierte Variante.

 

Ich habe die Dinge einfach gerne in vertraglicher Form vor mir liegen um vergleichen zu können.

 

Alternativ kann man mir jetzt auch ein Angebot für 100 MBit senden und wenn mir das 50er mehr zusagt, dann bitte ich um die erneute Erstellung von diesem.


Hallo @DSL-Flo,

das Angebot mit dem o2 Home S 50 wurde gelöscht, und ich habe das Angebot mit dem o2 Home M 100 erstellt.

Dieses Angebot ist 8 Tage lang gültig. Die Tarifdetails ohne Rabatte kannst du im Produktdatenblatt einsehen.

Lass mich gerne wissen, wenn es doch der o2 Home S 50 sein soll oder ob du das neue Angebot annehmen möchtest.

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

 

Jetzt verstehe ich was es mit dem “Einzelangebot” auf sich hat. 

 

Vielen Dank für das Angebot mit der 100er Leitung. Ich habe mich aber soeben für das “o2 Home S 50” entschieden und bitte um eine entsprechende Anpassung. Danach werde ich das Vertragswerk akzeptieren.

 

Wie lange wird die Umstellung ungefähr dauern?

 

Muss nochmal ein Techniker kommen?

 

 

Vielen Dank!

 

Grüße

Flo


Hallo @DSL-Flo,

das 100 Mbit-Angebot wurde gelöscht, und du hast nun wieder das Angebot mit 50 Mbit. Dieses Angebot ist ebenfalls 8 Tage lang gültig, und das Produktdatenblatt hast du ja bereits gesehen.

Ich freue mich, dass jetzt alles passt!
Falls du dich auch für Mobilangebote interessierst, berate ich dich gerne.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @DSL-Flo ,

ob ein Techniker erforderlich ist, kann erst festgestellt werden, nachdem du das Angebot angenommen hast. Einige Tage später erhältst du dann die Vertragsunterlagen zusammen mit dem verbindlichen Schalttermin.

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Hi Maren, vielen Dank für das Angebot. Ich habe dies auch bereits durchgesehen und dann final angenommen.

 

Grüße

Flo

 


Hallo @DSL-Flo,

das freut mich sehr, vielen Dank! Auf weitere 24 Monate mit uns! 💙

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Auch mich freut es das wir zur einer Übereinkunft gekommen sind und ich bald eine zeitgemäße Bandbereite nutzen kann.

LG Flo


Hallo @DSL-Flo,

es wurde wirklich Zeit, und ich bin sicher, dass du einen deutlichen Unterschied spüren und ihn genießen wirst. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort