Guten Tag, mein Vertrag läuft Mitte Januar aus und ich interessiere mich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ich hatte woanders gelesen, dass dies auch über die community hier möglich wäre ohne Hotline.
Vielen Dank,
Guten Tag, mein Vertrag läuft Mitte Januar aus und ich interessiere mich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ich hatte woanders gelesen, dass dies auch über die community hier möglich wäre ohne Hotline.
Vielen Dank,
Dazu müsstest du aber schreiben, was genau du für einen Tarif (alternativ: wieviel Datenvolumen wird benötigt) möchtest und ob ein Smartphone (welches Modell mit welchem Speicher in welcher Farbe) dazu gekauft werden soll.
Hallo
die einfachste Art seinen Vertrag zu verlängern ist Online. Nur dort kannst du Angebote vergleichen und dich in Ruhe für eines entscheiden. „Hier“ und bei der Kundenbetreuung ist das so nicht möglich. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
LG
O2 my home m (2020)
50mbit/s
es geht um die Verlängerung des DSL Tarifs
Hallo
die einfachste Art seinen Vertrag zu verlängern ist Online. Nur dort kannst du Angebote vergleichen und dich in Ruhe für eines entscheiden. „Hier“ und bei der Kundenbetreuung ist das so nicht möglich. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
LG
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
die Meldung bekomme ich dort seit einigen Tagen. Daher gehe ich davon aus, dass dieses Feature für mich nicht verfügbar ist,
Hallo
mein Beitrag gilt nur für klassische Mobilfunkverträge, entschuldige die Verwirrung.
LG
Ich entschuldige mich ebenfalls, ich war auch auf Mobilfunk fixiert.
Hast du nur den DSL-Vertrag bei o2 oder auch Mobilfunk?
Ich entschuldige mich ebenfalls, ich war auch auf Mobilfunk fixiert.
Hast du nur den DSL-Vertrag bei o2 oder auch Mobilfunk?
Nur DSL
Hallo
du kannst hier auf die Moderation warten, dann schreibe welchen Tarif du möchtest. Ich empfehle dir am Montag im Chat nach einen Angebot zu fragen, da ab 15.11. die Preise um 5€ erhöht werden, und es hier zu knapp werden könnte.
LG
Hat sich erledigt. Habs über die Hotline verlängert
Hallo
freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen bereits ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif.
Sollten sich im späteren Verlauf noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Beitrag von Happymichl in bestehenden Thema verschoben:
Angebot für Vertragsverlaengerung | O₂ Community (o2online.de)
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.