Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung M evtl auch L interessant

  • June 17, 2021
  • 9 Antworten
  • 157 Aufrufe

pitza
Einsteiger:in

Guten Tag.

Und zwar geht es darum das ich mein o2 DSL home M Vertrag zum 25.08 gekündigt habe aber bei einen guten Angebot gern bleiben würde im selben Tarif oder ein Upgrade auf DSL Home L ,und weil ich sehe das hier im Forum es Gang und gebe ist frag ich auch Mal nach einen Angebot 🙂.

Das Angebot der Hotline war leider sehr enttäuschend nach all den Jahren aber von dem was ich so lese wird sich an dem Angebot nichts verbessern. Aber nur Versuch macht klug. 🙂

Nur DSL vorhanden kein Handyvertrag und wird auch nicht gebraucht. Würde mich über die genannten Angebote für m und l freuen und bedanke mich schon Mal im vorraus🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Möller

Lösung von o2_Manga

Hallo @pitza 

willkommen zurück. Bei deinem Vertrag ist alles in Ordnung. Eine Abschaltung findet nicht statt. Offenbar sind bei dir im Portal noch veraltete Informationen aufgrund der ursprünglichen Kündigung hinterlegt. Ich lasse dies mal aktualisieren.

Grüße

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 17, 2021

Hallo,

du hast Recht, hier gibt es einige Spezialisten für Winback. Vorab noch ein paar Infos von dir, nutzt du einen eigenen Router? Ist dir die Telefonie Flat in Mobilfunknetze wichtig? Deine Email Adresse in „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin.

Viel Erfolg.

LG


pitza
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2021

Hallo,

du hast Recht, hier gibt es einige Spezialisten für Winback. Vorab noch ein paar Infos von dir, nutzt du einen eigenen Router? Ist dir die Telefonie Flat in Mobilfunknetze wichtig? Deine Email Adresse in „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin.

Viel Erfolg.

LG

Habe zurzeit den kostenlosen Router von o2 Homebox 6441. Sollte er weiterhin kostenlos sein würde ich ihn behalten, falls es ohne Router bessere Angebote gibt oder er nicht mehr kostenlos ist wird er nicht unbedingt gebraucht weil mein Hauptrouter zur Zeit meine eigene Fritzbox 7590 ist. Ja die Mail-Adresse ist aktuell, Telefonieflatrate ins Mobilfunknetz ist mir nicht wichtig.

 

Danke schön liebe Grüße 🙂


o2_Andrea
  • Team
  • June 25, 2021

Hallo @pitza ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :sunny:

Ich habe dir zwei Angebot  an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Vielen Dank an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


pitza
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2021

Hallo @pitza ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :sunny:

Ich habe dir zwei Angebot  an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Vielen Dank an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

 

Danke für die Angebote :), hab schon geahnt das es teurer wird. Ist da nicht noch was drin? immerhin bin ich schon ewig Kunde :D haha sorry ich weiß das sagen alle. Hab mich noch nicht tiefer famit befasst nur beim durchscrollen öfter gelesen, dieses stream paket zb 1 jahr netflix, ist das bei meiner Verlängerung nicht möglich wenn es schon teurer wird??

Oder bei einem Tarifwechsel auf L vllt das unnütze kleingeld weglassen :D und die goldene Mitte wählen, und dafür flatrate ins handynetz weglassen. ich find das klingt fair aber so wird das wahrscheinlich nicht laufen aber da wäre ich ohne überlegen sofort dabei. :D ist zwar kein Basar hier aber ich versuch mein bestes :D Ich gehöre doch schon zum Inventar in der Kundendatei :D

Würd mich über Antworten freuen was die angesprochenen Sachen angeht

Trotzdem erstmal danke für die beiden Angebote, wünsche erstmal ein schönes Wochenende :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Möller 


o2_Manuela
  • Team
  • July 1, 2021

Hallo @pitza ,

gerne können wir dir 1 Jahr Netflix kostenlos über Select & Stream anbieten. :desktop::couch:

Hier wäre jedoch eine Kombination mit einem monatlichen regulären Rabatt leider nicht verknüpfbar.

Ich habe dir dennoch 2 Angebote inklusive Select & Stream zugesandt. Gebe uns gerne Feedback, ob dir die Angebote zusagen. :blush:

Dein DSL Vertrag gibt dir zudem die Möglichkeit einen Kombi-Rabatt über 50% auf unsere Mobilfunktarife zu erhalten.

Falls das interessant für dich klingt, kannst du gerne bei unseren Mobilfunkverträgen mal rumstöbern, ob etwas passendes für dich dabei ist. :iphone::nerd:

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße

Manuela


pitza
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2021

Ok ne das ist ja sinnlos 24 Monate 7.50 Euro Mehr zu bezahlen nur um select und Stream zu bekommen. Das sich das nicht rechnet ist ja klar und leider auch sehr enttäuschend die Angebote.

 

Ehrlich gesagt sind beide Angebote enttäuschend das von letzter Woche und die neuen erstrecht. Nicht weil es teurer wird sondern weil man da irgendwie auch nicht handeln kann, wie zb die Mobilfunkflat weg und dafür sowas wie select and Stream oder 24.99 statt 27.49 , aber anscheinend geht es ohne Mobilfunkflat nicht mit besseren Konditionen oder ähnliches, schade. Dann nimm ich das erste Angebot von letzter Woche an und bleib im gleichen Tarif. Trotzdem schon enttäuscht nach soviel Jahren Kunde, dass Ich mit select and Stream Normalpreis zahlen müsste find ich schon ein wenig seltsam. Oder ohne Mobilfunkflat was ja nicht gerade wenig ist und trotzdem kein besseres Angebot als mit Mobilfunkflat. 

 

Aber weil ich mit Störungen usw nie bis kaum Probleme habe. Never Change a running System. Home L wäre zwar schöner gewesen schade aber okay.😕 Trotzdem danke für eure Mühe und Angebote es gibt Vorgaben und ihr könnt ja auch nicht zaubern  🙂

Beste Grüße und danke 


pitza
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2021

Wieso steht bei mir im o2 Bereich Wochen nachdem ich verlängert habe und auch Bestätigung per Mail kam usw immer noch das mein Vertrag gekündigt ist zum 25.08.21? 

 


pitza
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2021

Moin dringend bitte. Kann bitte jemand dazu was sagen , Hotline kam ich nicht durch heute. Denn heute kam noch die Mail. Ich habe aber verlängert Und auch eine Bestätigung. Nicht das Ich hier dann ohne Internet Festnetz darstehe. 

Mail vom 01.07.21 

Mail von heute 11.08.21

 


o2_Manga
  • Lösung
  • August 14, 2021

Hallo @pitza 

willkommen zurück. Bei deinem Vertrag ist alles in Ordnung. Eine Abschaltung findet nicht statt. Offenbar sind bei dir im Portal noch veraltete Informationen aufgrund der ursprünglichen Kündigung hinterlegt. Ich lasse dies mal aktualisieren.

Grüße