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Angebot für Vertragsverlängerung - Fehlermeldung

  • June 22, 2021
  • 7 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hallo, wenn ich mir mein Angebot für die Vertragsverlängerung anschauen will, bekomme ich seit Wochen über den Browser und auch über die App folgende Fehlermeldung:

Keine Ahnung, was das Problem sein soll, aber so werde ich den Vertrag dann wohl nicht verlängern können.. Was kann ich tun?

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst deinen Vertrag auch gerne über die Moderation hier verlängern. Bitte gebe deinen Wunschtarif ggf. mit Handy (Farbe, Speicher) an. Dieine Email Adresse ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 22, 2021

Hallo,

du kannst deinen Vertrag auch gerne über die Moderation hier verlängern. Bitte gebe deinen Wunschtarif ggf. mit Handy (Farbe, Speicher) an. Dieine Email Adresse ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2021

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich würde einfach gerne ein Angebot für die Vertragsverlängerung meines O2 my Home m DSL Tarifs sehen, um dann entscheiden zu können. Will nicht direkt verlängern, sondern nur das Angebot sehen. Meine Email-Adresse ist aktuell.


Vilureef
Legende
  • June 22, 2021

Hallo,

stimmt du hast im DSL Bereich geschrieben. DSL kann man generell Online nicht verlängern. Es gilt das gleiche wie ich oben geschrieben habe, nur das Handy fällt dann natürlich weg. Du bekommst ein Angebot wo du in Ruhe entscheiden kannst.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 29, 2021

Hallo @Evianstone,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Verlängerung deines DSL-Vertrags. Wir versenden das Angebot per Email, du kannst dann in Ruhe prüfen, ob es dir zusagt und bei Gefallen die Verlängerung direkt über einen Link in der Email bestätigen. Bitte prüfe einmal, ob du eine aktuelle Emailadresse bei uns hinterlegt hast.

Weiterhin teile uns gerne mit, wenn du irgendwelche Wünsche bezüglich Tarif/Bandbreite/Router hast.

Vorab möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


o2_Manga
  • July 6, 2021

Hallo @Evianstone 

ich habe dir einmal ein Angebot zur Ansicht zugeschickt. Bitte beachte, daß dies jedoch nur eine Woche gültig ist und sich die Konditionen noch verbessern/verschlechtern können. Da du aktuell noch eine recht lange Restlaufzeit hast, sprich uns doch gern in drei Monaten noch mal an. Dann bleibt genug Zeit, um eine finale Entscheidung zu treffen.

Grüße


  • Besucher:in
  • September 1, 2021

...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 6, 2021

Hallo @D.M83,

ich habe dir soeben in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen :)

Gruß
Antje