Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung DSL

  • August 17, 2023
  • 22 Antworten
  • 153 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo O2 Team,

in einigen Monaten geht mein Vertrag (O2 my Home M (2020) zu Ende.

Jetzige Konditionen:

DSL 50 er Leitung

Flat Festnetz und Mobilfunk

Route inkl. ohne extra Kosten

22,50 EUR Monatlich

Gern würde ich den Vertrag evtl. Verlängern und würde mich über ein attraktives Angebot freuen.

Viele Dank vorab und Viele Grüße

 

Lösung von Johmokuzaj

Hallo Antje, vielen Dank für das Angebot. Da der neue Vertrag deutlich teuerer ist als der aktuelle, lehne ich diesen vorerst ab. Ich habe ja noch bis Ende Januar 24 Zeit. Sonst zahle ich jetzt schon mehr.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Bemühungen.

VG

 

22 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Johmokuzaj,

Gern würde ich den Vertrag evtl. Verlängern

Wieder mit einer 50er Leitung?

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2023

Hallo Vilureef,

 

ja, 50 er reicht.

 

VG


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Johmokuzaj,

ob 7,50€ Rabatt wieder möglich sind, wird dir die Moderation verraten.

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2023

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe außerdem noch 4,99 EUR Rabatt auf die Allnet Flat. Bin mal gespannt auf das Angebot.

VG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 17, 2023

Hallo @Johmokuzaj ,

wir werden uns das einmal anschauen, prüfe bitte vorher von deiner Seite aus einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast. Dorthin senden wir dir dann das Angebot.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2023

die Email ist aktuell. Vielen Dank und Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Johmokuzaj,

Ich habe außerdem noch 4,99 EUR Rabatt auf die Allnet Flat.

Spielt in den neuen Tarifen keine Rolle mehr, da jetzt die Mobilfunkflat fester Vertragsbestandteil ist.

LG

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2023

super, danke für die Info

 

VG

 


  • Legende
  • August 17, 2023

Vertrag im Status gekündigt wie vor 2 Jahren?


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2023

nein, noch nicht gekündigt.


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Johmokuzaj,

Ist für „hier“ auch gut so, wenn gekündigt wäre, könnte kein Angebot erstellt werden.

LG


  • Legende
  • August 18, 2023

Dann sieht’s aber mit ähnlichen Konditionen schlecht aus. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

@Johmokuzaj Lieben Dank für deine Geduld.
Bevor es mit der Angebotserstellung losgehen kann, müssen wir zuvor noch ein paar Angaben austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du von mir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 24, 2023

@Johmokuzaj Danke für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den neuen o2 My Home S per Mail zugeschickt und hoffe dieses gefällt dir.
Melde dich bei Fragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 24, 2023

Hallo Antje, vielen Dank für das Angebot. Da der neue Vertrag deutlich teuerer ist als der aktuelle, lehne ich diesen vorerst ab. Ich habe ja noch bis Ende Januar 24 Zeit. Sonst zahle ich jetzt schon mehr.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Bemühungen.

VG

 


Vilureef
Legende
  • August 25, 2023

Hallo @Johmokuzaj,

dann kannst du jetzt deinen Vertragsstatus anpassen und dich im November/Dezember bei der 0800 Nummer melden, die dir in der Kündigungsbestätigung dann genannt wird.

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2023

Hallo @Johmokuzaj,

dann kannst du jetzt deinen Vertragsstatus anpassen und dich im November/Dezember bei der 0800 Nummer melden, die dir in der Kündigungsbestätigung dann genannt wird.

LG

Vielen Dank und Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 30, 2023

Hallo @Johmokuzaj ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Prima, wenn du noch Zeit hast, melde dich dann gerne in Kürze wieder hier oder, wie Vilureef es gerate hat, an der Hotline.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dann ein passendes Angebot erhältst. 

Liebe Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2023

Hallo zusammen, ich habe gestern ein Angebot per Telefon bekommen, wo mir zugesichert wurde, dass auch der Router inkl. ist. Ich habe gebeten mir das Angebot per Mail zu senden. Leider stand nirgendwo, dass Router im Preis inkl. ist. Ich habe leider nicht viel Zeit mehr zum Kündigen und würde deshalb auf eine schnelle Rückmeldung freuen. LG

 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 23, 2023

Hallo @Johmokuzaj ,

die Konditionen die du in der Vertragszusammenfassung zugesendet bekommst entsprechen denen die gebucht werden wenn du ein Angebot annimmst. Rabattierungen der Hardware werden bei Festnetzverträgen generell eigentlich nicht mehr angeboten.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2023

Hallo Sven, danke für die Rückmeldung. Heisst das, dass am Telefon nich die richtige Info gegeben wurde. Gut, dass ich telefonischen Vertragabschluss abgelehnt habe. Ich nutze jetzt eine o2 Box, die in meinem jetzigen Vertrag inkl. Ist. Wird jetzt die Box bei neuem Vetrag berechnet? Bin jetz, ehrlich gesagt, etwas verwirrt.

VG


o2_Steffen
  • Team
  • January 10, 2024

Hallo @Johmokuzaj naja wie schon Sven geschrieben hat, zählt immer was in der Vertragszusammenfassung steht.

Wurde dort denn eine monatliche Gebühr für den Router aufgelistet?

LG Steffen