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Angebot für Vertragsverlängerung (04/2022)


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Hallo,

ich hätte gern ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung (aktuell: O2 my Home L). Beim Klick auf die entsprechende Schaltfläche unter https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ => “Vertrag verlängern” erscheint seit Wochen die Meldung:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Über eine attraktives Angebot (gern für “O2 my Home L” oder “O2 my Home XL”) würde ich mich freuen.

Danke 

Lösung von Vilureef

Hallo,

als Hinweis: DSL lässt sich nur über die Kundenbetreuung oder hier über die Moderation verlängern. Online ist das nicht vorgesehen.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2022

Hallo,

als Hinweis: DSL lässt sich nur über die Kundenbetreuung oder hier über die Moderation verlängern. Online ist das nicht vorgesehen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2022

Hallo @DukeDL,

schön zu lesen, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Vilureef hat es bereits erklärt, unter Mein o2 ist eine Vertragsverlängerung für DSL Verträge nicht möglich.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Du kannst dann ganz in Ruhe überlegen und eine Entscheidung treffen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 2, 2022

Hallo @o2_Antje,

danke für Deine Antwort. Meine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist korrekt. Gern warte ich auf das Angebot.

VG 


o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2022

Hallo @DukeDL ,

gern schauen wir für dich nach einem Angebot. Allerdings können wir pro vertrag nur ein Angebot versenden, daher wäre es wichtig, wenn du uns sagen könntest, ob du ein Angebot für dem o2 My Home L oder den XL bekommen möchtest.

Du hast bereits nachgesehen, ob der Home XL an deiner Adresse verfügbar ist? Verfügbarkeitscheck

Viele Grüße,

Andrea


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2022

Hallo @o2_Antje,

einen Verfügbarkeitscheck habe ich bereits durchgeführt. “o2 My Home XL” ist für meine Adresse verfügbar. So bitte ich, für diesen Tarif mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zuzusenden.

Vielen Dank.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 6, 2022

Hallo @DukeDL ,

Bevor ich ein Angebot erstellen lasse, brauche ich eine Vorabinformation zum Router.
Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (Fritzbox 7530 oder 7590).
Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?

Die Preise lauten: 

49,99 EUR einmalige Bereitstellung

9,99 EUR Versandkosten

5,99 EUR monatliche Miete

 

Liebe Grüße Maria

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2022

Hallo @o2_Maria,

danke für die Nachricht. Ich besitze eine FritzBox 7490, welche kein Supervectoring unterstützt. Da ich mir keinen neuen Router anschaffen möchte, bitte ich um ein Angebot für den “o2 My Home L” Tarif zur Vertragsverlängerung.

Vielen Dank.


o2_Andrea
  • Team
  • April 7, 2022

Hallo @DukeDL ,

alles klar. Dann erstelle ich ein Angebot für dich uns lasse es dir direkt per Email zukommen. Leider kann ich dir für den Tarif keine Rabatte anbieten. 😩

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2022

Hallo @o2_Andrea,

danke für das Angebot. Leider absolut unattraktiv für mich. Die monatlichen Kosten erhöhen sich um 4 EUR bei gleichbleibenden Tarif für mich. Zumal Neukunden anders bedient (und gelockt) werden. Das finde ich nicht fair; ich lehne ab.

Trotzdem beste Grüße.


o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2022

Hallo @DukeDL ,

alles klar und danke für deine Rückmeldung.

Falls du es dir dennoch anders überlegst oder zu einem späteren Zeitpunkt noch mal ein Angebot haben möchtest, melde dich gern wieder bei uns.

Viele Grüße,

Andrea