Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Verlängerung in o2 Home M

  • September 17, 2025
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits seit einigen Wochen versucht an der Kundenhotline meinen bestehenden Internet Vertrag o2 my Home XXL in den o2 Home M zu verlängern. Die Abnahmeadresse und Festnetznummer soll gleich bleiben. Leider hat es wegen technischen Gründen nie geklappt und das in unterschiedlichen Zeiträumen bei unterschiedlichen Agenten.

 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen und ein Angebot zuschicken?

 

Viele Grüße 

Vivian

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@VN-2019

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Home M- Coax ohne Router per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Hier  findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Home M.  Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay

5 Antworten

o2_Manga
  • September 17, 2025

Hallo und herzlich willkommen in der Community ​@VN-2019 🙂

Wir erstellen dir gern ein Angebot. Bitte gedulde dich etwas, bis die Kolleginnen auf dich zukommen. 

Möchtest du dir selbst einen Router zulegen oder einen von uns mieten? 

Soll die Technologie COAX bestehen bleiben oder wünscht du einen Wechsel auf VDSL?

Grüße

Manga

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2025

Hallo ​@o2_Manga,

Router ist vorhanden.

Wenn VDSL günstiger im Home M ist, dann gerne VDSL. Wenn es preislich keinen Unterschied macht, würde ich auf COAX bleiben.

Danke für die schnelle Antwort. Wie lange sollte ich erfahrungsgemäß mit Rückmeldung rechnen?

VG

Vivian


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 19, 2025

Hallo ​@VN-2019

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Home M- Coax ohne Router per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Hier  findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Home M.  Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2025

Hallo ​@o2_Senay,

klasse, Angebot habe ich erhalten und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis auch angenommen. 

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und Bearbeitung!

VG

Vivian


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@VN-2019 ,

super, das freut mich sehr! 😊

Wenn du wieder Fragen hast oder etwas angepasst werden soll, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße,

Senay