Hallo @RN82,
da schauen wir gerne nach einem passenden Angebot für dich und senden es dir in den kommenden Tagen per Email zu.
Bitt prüfe vorab schon einmal, ob du auf Mein o2 eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia,
meine Emailadresse ist aktuell.
Viele Grüße
Ralf
Hallo @RN82 ,
ich habe dir ein Angebot für den o2 Home M 100 (2023) auf 24 Monate gemacht, das ist dann auch günstiger als der Flex Tarif.
Bitte prüfe das Angebot, ob nun alles passt.
Das Angebot gilt 8 Tage, du hast also genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen. Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren,
das Angebot sieht gut aus. Noch eine Frage: Es ist im Angebot nicht ersichtlich ob die Bereitstellung per DSL oder LTE erfolgt. Ich möchte nur nochmal sicher gehen, ob es tatsächlich DSL ist.
Viele Grüße
Ralf
Moin @RN82
Ja, das dir zugesandte Angebot von Maren ist auch mit einer DSL Leitung
Im Auftrag siehst du ganz oben die Bezeichnung “DSL und Festnetz” dazu
Passt alles?
Lieben Gruß
Kathi
Im Auftrag siehst du ganz oben die Bezeichnung “DSL und Festnetz” dazu
Hast recht, da war ich blind!
Sonst passt alles, hab das Angebot gerade angenommen.
Danke und Grüße!
Guten Morgen @RN82,
alles gut, das kann man ja leicht übersehen
Sehr schön, dass du das Angebot angenommen hast und zufrieden damit bist
Du kannst uns gern hier jederzeit wieder schreiben wenn du Unterstützung benötigst.
Viele Grüße zurück
Kathi