Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Tarifwechsel

  • September 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit Jahren in einem früheren Alice-Tarif (jetzt DSL Classic S Flex) mit max. 16 Mbit unterwegs und zahle (ohne Mobilnetz-Flatrate) knapp 30 €/Monat. Habe gesehen, dass zu dem Preis auch mehr gehen müsste z. B. Home M. Könnt ihr mir bitte ein Angebot (ohne Mobilnetz-Flatrate) für einen Tarifwechsel unterbreiten?

Laut Verfügbarkeitscheck sind an meiner Adresse bis 250 Mbit möglich, 50 würden aber reichen.

Freue mich auf eure Antwort!

Grüße

Vsgrn

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Vsgrn ,

ja genau, dabei handelt es sich um das alte E-Mailpostfach. :-)

Dann ist jetzt ein Angebot geschwind unterwegs zu dir. Schau es dir in Ruhe an. Es ist 8 Tage gültig. Bei Fragen einfach hier melden.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 7, 2022

Hallo @Vsgrn ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen, der my Home M wäre dein Wunschtarif oder soll es auf etwas anderes hinauslaufen wenn an deiner Adresse auch noch mehr verfügbar ist.

Wie sieht es ansonsten aus, gibt es irgendwelche Zusatzoptionen die zu beachten sind wie ISDN? Wenn wir da im Bilde sind, schicken wir dir ein Angebot per Email zu, daher prüfe bitte auch noch ob du hier eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2022

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Mich interessiert der My home M ohne Extras.

Emailadresse ist aktuell.

Grüße

Vsgrn


o2_Andrea
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @Vsgrn ,

gern schaue ich anch einem Angebot für dich. Ich sehe aber gerade, dass du in deinem alten Tarif Web & Mail inkludiert hast. Das würde höchst wahrscheinlich bei einem Wechsel entfallen, da wir diese Option nicht mehr anbieten und der Account würde deaktiviert werden.

Möchtest du trotzdem das Angebot bekommen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Hallo Andrea,

“Web & Mail” sagt mir so nichts, war damit Emailpostfach und Webseite gemeint? Nutze ich beides nicht, möchte also gerne ein Angebot bekommen.

Viele Grüße

Vsgrn


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • September 19, 2022

Hallo @Vsgrn ,

ja genau, dabei handelt es sich um das alte E-Mailpostfach. :-)

Dann ist jetzt ein Angebot geschwind unterwegs zu dir. Schau es dir in Ruhe an. Es ist 8 Tage gültig. Bei Fragen einfach hier melden.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 23, 2022

Hallo @Vsgrn ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast.
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria