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Gelöst

Angebot für Tarifwechsel

  • May 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

keyser.soze
Besucher:in

Hallo o2-Team,

ich habe aktuell den Tarif Classic S Flex und möchte wechseln auf My Home XL.

Laut Verfügbarkeitscheck sind 250MBit bei mir verfügbar.

Ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Optionen:

  • 24 Monate Mindestlaufzeit
  • Analoger Anschluss
  • Ohne Router
  • TV-M

Mit freundlichen Grüßen

Sven Matzerath

Lösung von o2_Tobias

Hallo @keyser.soze

ich wollte nochmal nachfragen, ob alles mit dem Tarifwechsel auf “o2 My Home XL (VDSL)” geklappt hat?

Vielen Dank an dieser Stelle für die Annahme des Angebotes und für dein Vertrauen. 

Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne hier wieder. 

Übrigens, ein sehr nützliches Tool für deinen DSL-Tarif ist unsere o2 My Service-App. Kennst du diese schon? Wenn nicht, schaue dir dieses Video an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

2 Antworten

o2_Tobias
  • May 12, 2021

Hallo @keyser.soze

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

 

Ich freue mich, dass du gerne deinen DSL-Vertrag verlängern möchtest. 

 

Laut Verfügbarkeits-Check ist für deine Anschlussadresse auch ein Kabel-Anschluss möglich. Wäre das eine interessante Alternative? Das ist bei Kündigung deines DSL-Flex-Vertrages mit einer monatlichen Kündigungsfrist und Beauftragung eines neuen DSL-Kabel-Vertrages durchaus eine interessante Alternative. Ich habe dir dazu einmal ein Angebot per E-Mail über den Absender “o2 Newsflash” zukommen lassen. :wink:  Wenn du das Angebot annehmen möchtest, beauftrage es einfach über die E-Mail. 

 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, deinen bestehenden DSL-Flex-Vertrag einfach für weitere 24 Monate zu verlängern. Auch dazu hast du gerade ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

Bei beiden Varianten hast du die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei mit dabei. Somit hast du die Möglichkeit, o2 TV 12 Monate kostenfrei zu nutzen, danach liegst du bei 9,99 €. Weitere Informationen findest du auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, wie möchtest du dich entscheiden?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • June 4, 2021

Hallo @keyser.soze

ich wollte nochmal nachfragen, ob alles mit dem Tarifwechsel auf “o2 My Home XL (VDSL)” geklappt hat?

Vielen Dank an dieser Stelle für die Annahme des Angebotes und für dein Vertrauen. 

Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne hier wieder. 

Übrigens, ein sehr nützliches Tool für deinen DSL-Tarif ist unsere o2 My Service-App. Kennst du diese schon? Wenn nicht, schaue dir dieses Video an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias