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Angebot für o2 DSL-Vertragsverlängerung

  • November 2, 2022
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Martinus
Besucher:in

Guten Abend,

aktuell habe ich als DSL-Vertrag den etwas älteren “O2 my Home L Flex” (100/40 Mbit) und würde gerne in den aktuellen “O2 my Home L” (250/40 Mbit) wechseln. Als Kombirabatt-Geber wäre ein O2 Blue All-in L Professional (2015) vorhanden.

Ich würde mich über ein Angebot zur Vertragsverlängerung des DSL-Tarifs freuen, vielen Dank im Voraus.

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 6, 2022

Hallo @Martinus ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Aktuell haben wir leider Einschränkungen beim Versand der Angebote über die Landingpages.
Sobald hier alles wieder rund läuft, melden wir uns gerne mit einem Angebot bei dir zurück.

Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, 
da wir unsere Angebote per Email versenden.

Bitte habe für ein Angebot noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • November 9, 2022

Hallo @Martinus ,

da einige Tage ins Land gezogen sind, wollte ich mich bei dir melden. Bedauerlicherweise haben wir weiterhin Herausforderungen mit unserer Landingpage. Somit sind keine Angebote per E-Mail möglich.

Hast du weiterhin Interesse oder konntest du zwischenzeitlich ein passendes Angebot von unserer Hotline bekommen?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Marco
  • Team
  • December 20, 2022

Hi @Martinus,

 

gute Nachricht, wir können inzwischen wieder Angebote verschicken. 🙂 Gib uns hier bitte kurz Bescheid, ob du noch ein Angebot haben möchtest oder schon versorgt wurdest. 

 

Lieben Gruß, Marco


Martinus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2022

Hallo, danke für die Nachfrage, ich habe inzwischen ein VVL-Angebot über die Hotline erhalten und angenommen, der Vertrag wurde allerdings wegen fehlender Ports für 250 Mbit bislang nicht aktiviert.

 

Viele Grüße und schöne Weihnachten!


o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2022

Hi @Martinus vielen Dank für deine Rückmeldung und prima, dass es mit der Verlängerung geklappt hat. 💙
Klappt es mittlerweile auch mit der  Technik? Hattest du noch einmal Kontakt, mit den Kollegen der DSL Technik?

LG
Michael