Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für O2 DSL Vertragsverlängerung

  • November 26, 2020
  • 10 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo,

mein DSL Vertrag läuft in einigen Monaten aus und würde mich gerne über ein attraktives Angebot von euch freuen um diesen zu verlängern.

Viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @AwesomeJim ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, ob du noch unsere Unterstützung benötigst.

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer hineingesehen und etwas für dich entdecken können?

 

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

Hallo @AwesomeJim,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Möchtest du auf einen unserer neuen Tarife wechseln? Benötigst du eventuell einen neuen Router oder hast du Interesse an o2 TV?

 

Ich möchte dich noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Bitte überprüfe auch, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, da wir unsere individuellen Angebote per Email versenden.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2020

Hallo Giulia,

danke,

einen neuen Router oder TV brauche ich nicht.

Eine Verlängerung für maximal 12 Monate reicht vollkommen aus.

Viele Grüße,


o2_Tobias
  • December 11, 2020

Hallo @AwesomeJim

 

schön, dass dich ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Tarif interessiert. 

 

Welche Bandbreite soll dein neuer DSL-Tarif denn beinhalten? Über die Internet-Verfügbarkeit überprüfst du deine Möglichkeiten an deiner Anschluss-Adresse und dir werden die möglichen Tarife angeboten. 

 

Sobald ich eine Rückmeldung von dir habe, erstelle ich gerne ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Hallo Tobias,

danke,

die Bandbreite kann bei 50 MBit/s bleiben

Viele Grüße,


o2_Manga
  • December 18, 2020

Hallo @AwesomeJim 

 

bist du noch an einem Angebot interessiert oder konntest du dein Anliegen inzwischen anderweitig klären?

 

G​​​​​​rüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2020

Hallo @AwesomeJim ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, ob du noch unsere Unterstützung benötigst.

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer hineingesehen und etwas für dich entdecken können?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2020

Hallo,

mein Vertrag wurde um 12 Monate verlängert, können Sie prüfen ob es geklappt hat? 

Viele Grüße


o2_Manga
  • December 22, 2020

@AwesomeJim: ja, hat geklappt. Der Vertrag läuft erst einmal zu den gleichen Konditionen so weiter.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Danke,

dass heißt der Vertrag läuft bis 13.01.2022 weiter?

Viele Grüße


o2_Manga
  • January 14, 2021

@AwesomeJim 

genau :relaxed:

 

Grüße