Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Angebot für Kündigungsrücknahme - VVL

  • February 2, 2021
  • 10 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

 

ich habe ursprünglich meinen DSL Vertrag gekündigt und interessiere mich nun doch für ein Angebot bei Verlängerung.

 

Könnt ihr mir bitte etwas zukommen lassen? 

 

Zudem fehlen mir die Zugangsdaten, um auf den Router aktuell zu kommen. Könnt ihr hier weiterhelfen?

Danke im Voraus und vielen Dank

 

Diemelastre

 

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 2, 2021

Zudem fehlen mir die Zugangsdaten, um auf den Router aktuell zu kommen.

Das Passwort für die Bedienoberfläche einer o2 Homebox wurde von dir selbst vergeben und ist nur dir selbst bekannt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

@blablup 

 

Ich habe eine Fritzbox. Habe keinerlei Daten hierzu. 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 2, 2021

Bei einer Fritzbox steht i.d.R. das werksseitige Passwort für die Bedienoberfläche auf dem Aufkleber auf dem Gerät. Wenn du ein eigenes Passwort vergeben hast, so ist es nur dir selbst bekannt. o2 und die o2 community haben keinerlei Daten zu Passwörtern die du selbst vergeben hast.


o2_Manga
  • February 11, 2021

Hallo @Diemelastre 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte entschuldige, wir sind hier aktuell etwas im Rückstand, daher vorab die Frage, ob du von uns noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung wünscht oder dir schon auf anderem Wege geholfen wurde.


Grüße


  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Hallo liebes O2 Team,

ich habe meinen DSL Vertrag (O2 my Home S Plus) zum 23.03.2021 gekündigt.

Da ich bis dato noch keinen neuen DSL Vertrag mit einem anderen Anbieter abgeschlossen habe, würde ich nun doch zuallererst gern von euch ein entsprechendes Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.

Könnt ihr mir bitte ein Angebot per Mail unterbreiten.

Vielen Dank im Voraus.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 12, 2021

@CaroleinB  Angebote zur Vertragsverlängerung inkl Rabatt gibt's nur für 24 Monate, wenn du nur 12 Monate verlängern möchtest, geht das nur wenn du die Kündigung zurück nimmst und in die automatische Verlängerung (ohne Rabatte) gehst. 


  • Besucher:in
  • February 12, 2021

@Bollermann Vielen Dank für den Hinweis. Dann ändere ich das mal auf 2 Jahre bzw. nehme das "um 1 Jahr" raus.


o2_Larissa
  • Team
  • February 22, 2021

HI @CaroleinB,

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

 

Für ein passendes Angebot habe ich noch ein paar Fragen an dich:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • In welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? Prüfe bitte im Verfügbarkeitscheck ob dein Wunschtarif an deiner Adresse verfügbar ist.
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • February 24, 2021

@o2_Larissa 

Die Fragen kann ich wie folgt beantworten:

- ich brauche kein Router

- Wunschtarif ist weiterhin der bestehende Tarif: o2 my Home S Plus, alternativ geht auch der o2 my Home S

- eine Allnetflat brauche ich nicht unbedingt, nur wenns preislich kein Unterschied macht

- weitere Optionen sind nicht gewünscht

- die Mailadresse ist aktuell

Danke


o2_Manga
  • March 5, 2021

Hallo @CaroleinB 

 

wir haben dir ein Angebot für die Vertragsverlängerung zugeschickt. Der My Home S plus ist nicht aktiv verlängerbar. Daher gab es ein Angebot für den My Home S.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte beachte, daß die Abmeldung deiner DSL Leitung schon gestartet wurde. Sollte dir das Angebot gefallen, zögere bitte nicht, uns rechtzeitig zu informieren. Denn möglicherweise ist die Abmeldung zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht mehr zu stoppen. Wir werden versuchen, die Vertragsverlängerung noch an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, mit der Bitte, die Kündigung zurückzunehmen.


Grüße