Moin,
der Vertrag läuft nicht aus.
Hallo @Echorausch,
was bezahlst du denn aktuell für deinen DSL? Die nächst höhere Geschwindigkeit wäre 250MBit/s und Listenpreis ist bei diesem 44,99€.
LG
Der aktuelle "Home L" kostet bei DSL regulär 44,99€, mit Kombivorteil (wenn du das mit "Multirabatte" meinst, bestehender Mobilfunkvertrag als Geber vorausgesetzt) 39,99€ + die Miete für die Fritzbox 7590 AX 6,99€, siehe Preisliste
https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/
Hallo @Echorausch, gerne erstellen wir dir hier ein Angebot für dich, falls du noch keins erhalten haben solltest.
Hattest du bereits prüfen können, welche maximale Geschwindigkeit an deiner Adresse bei dir ankommen würde?
LG Steffen
Hallo @Echorausch ,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages interessierst und auch für einen neuen Tarif.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den aktuellen o2 Home L 175 Kombi Tarif, per Email zugeschickt.
Bitte beachte, dass der Kombirabatt auf 5 € runter geht.
Im Angebot ist auch die Fritzbox 7590AX zur Miete enthalten.
Solltest du das Angebot annehmen, schicke bitte, nach Erhalt des neuen Routers, deinen alten über unser Retourenportal
an uns zurück.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Viele Grüße Maria
Hallo @Echorausch,
ist das Angebot von Maria bei dir per E-Mail angekommen? Was sagst du dazu?
Wenn das Angebot für dich in Frage kommt, klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Echorausch,
da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
Sry das ich mich erst jetzt melde. Ja ich habe das Angebot bekommen aber mich dagegen entschieden. Der Grund ist einfach das ich ehrlich gesagt nicht bereit bin 50 Euro Bereitstellungkosten für eine Fritz Box die ich eh Miete zu bezahlen.
Man könnte natürlich auch eine O2 Box nehmen aber leider hab ich mit diesen Geräten ganz schlechte Erfahrung besonders wenn mehrere Geräte im Netzwerk an der Box verwendet werden. ( Hoher Ping bei kleinster Belastung der Leitung usw usw )
Von daher hab ich erst einmal keine Verlängerung meines Vertrages vorgenommen.
Beste Grüße
Hallo @o2_Maria,
möchte nur kurz mitteilen das ich meinen Vertrag heute über die Hotline verlängert bzw einen neuen Tarif abgeschlossen habe.
Damit hat sich das Thema hier erledigt :)
Liebe Grüße
Hallo @Echorausch, das sind ja erfreuliche Nachrichten.
Konnte man dir bei der Hotline denn noch preislich etwas entgegenkommen?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen
Ja man konnte mir preislich entgegen kommen aber die Verlängerung/ Umstellung auf DSL 175 hat sich nun nach 2 Tagen doch wieder im Sand verlaufen denn im Bestellprozess steht wieder einmal das es nicht möglich ist mir die DSL Leitung zu geben.
Das ist nun glaube ich das 4. mal innerhalb von 16 Monaten und ist einfach nur noch müsig. Werde nun doch noch mal bei der Hotline anrufen müssen und den Vertrag auf den bestehenden 100 Mbit verlängern müssen. denn Kabel kommt für mich nicht in Frage!
Es nervt halt einfach nur noch….
Beste Grüße
Hallo @Echorausch ,
ach schade, dass es doch nicht klappt mit dem gewünschten Produkt.
In diesem Fall sind wir auf die Telekom angewiesen und es keine freie Leitung gibt,
oder auch andere Faktoren, die dagegen sprechen, können hier tatsächlich nichts machen.
Hat es denn mit der Vertragsverlängerung über die Hotline geklappt?
Viele Grüße Maria