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Angebot für DSL Vertragsverlängerung

  • January 22, 2022
  • 14 Antworten
  • 107 Aufrufe

hallo, mein O2 DSL XL Vertrag läuft bis April und ich schaue mich bereits um bessere Angebote um.

Hätten Sie ein Angebot für mich damit ich bei O2 bleibe?

Gruß 

Daniel

14 Antworten

  • January 25, 2022

Nichteinmal eine Antwort?

Naja...


Vilureef
Legende
  • January 26, 2022

Hallo,

doch die wird kommen, allerdings dauert es ein paar Tage. Musst bitte Geduld haben. Wenn es dir zu lange dauert, dann alternativ die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ kontaktieren. Als Hinweis: Online und im o2 Shop ist keine Vvl möglich.

LG


  • January 27, 2022

Wenn nach 4 Werktagen man nicht in der Lage ist eine Antwort zu geben, dann sagt das sehr viel über den Service aus, aber zum Glück hat man ja auch Alternativen.

Das hat nichts mit Geduld zu tun.

 


Vilureef
Legende
  • January 27, 2022

Hallo,

dass ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Du hast Hinweise bekommen, wo du verlängern kannst. Viel Erfolg.

LG


  • January 27, 2022

Wer bist du eigentlich?

Ich meine was möchtest du eigentlich?

Soweit ich sehe bist du nicht von O2, also deine Kommentare brauche ich wirklich nicht.

Wenn Kunden helfen Kunden und du nichts zur Hilfe beitragen kannst, dann lass die Kommentare


o2_Andrea
  • Team
  • February 4, 2022

Hallo @Dia3399 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :chipmunk:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis du eine Antwort bekommst.

Benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite oder konntest du bereits über einen anderen Kanal ein Angebot erhalten?

Viele Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • February 4, 2022

Ich möchte das mein Account hier gelöscht wird, es gibt keinerlei Möglichkeit es persönlich zu löschen.

 

Ich brauche keinerlei Angebot mehr von Ihnen, ich bleibe nicht Kunde bei O2.

Nein mir wurde nicht geholfen, aber sehr gut daß Sie, sich bei @Vilureef Bedanken, für Standards Nachrichten.

 

Account löschen!!!

 

 

 

 


  • Legende
  • February 4, 2022

Du bist anscheinend ein eingeschnappter Dreikäsehoch. 


  • February 4, 2022

Solche Antworten passen wirklich sehr gut zu der Community und zu O2 sowieso.

Ich bezahle 55,97 Euro im Monat für mein DSL Vertrag, wenn ich nach ein Angebot Frage und nach 8 Tagen eine Antwort seitens O2 kommt, dann hat es nichts mit eingeschnappt zu tun.

Jemanden einen Dreikäsehoch zu nennen, zeigt ja sicherlich dein Niveau, aber wie gesagt passt ja zu all dem hier.

 

 

 

 


  • Legende
  • February 4, 2022

Reflektiere mal bitte Deine Kommentare hier. Mein Vergleich ist sehr passend.


  • February 4, 2022

Meine Frage hier hat sich direkt an O2 gerichtet, dann kommt eine Standard Nachricht von einem User, ich soll mich gedulden...hä??? Seit wann und wieso würde mir ein Kunde bitte schreiben das ich mich gedulden soll und gibt auch noch die Variante ich könnte ja den Kundenservice Kontaktieren.

Wie nett, er hat mir sehr geholfen, Super User, genau so gut wie du, ihr habt mich eines besseren belehrt.

 

Dann noch als Dreikäsehoch bezeichnet zu werden, O2 fragt ( nach 8 Tagen ) nach ob ich noch Unterstützung brauche, natürlich nicht, Ihr Super User habt mir bereits sehr geholfen, weswegen sehr gut, daß O2 sich bei den Super User sich noch bedankt.

Einfach Top, bin echt Happy mit der Community 


o2_Marco
  • Team
  • February 8, 2022

Hallo @FaceHugger,

 

ich muss dich bitten auf unsere Netiquette zu achten und solche Vermutungen, wie wer anscheinend was sein könnte, zu unterlassen. Darüberhinaus freuen wir uns natürlich, dass du dich aktiv an unserer Community beteiligst. Danke dafür. :slight_smile:

 

Gruß, Marco


  • February 8, 2022

Ich möchte das mein Account hier gelöscht wird.

 

Wenn schon so schön schreibst Nettiquette, dann bitte mal was an denjenigen der mich als beleidigtes Dreikäsehoch bezeichnet hat, ist es nett?

 

Löscht einfach mein Account, brauch das ganze Gelaber nicht, möchte keine Freundschaften hier haben...also packt euch an die Nase und nicht mich hier von allen Seiten attackieren…

 

Wollte Anfangs einfach Kontakt mit O2, habe mittlerweile auch verstanden das es einfach nur für euch so ein nettes Chat ist, habe aber keine Lust drauf, löscht meinen Account und gut is es

 


o2_Marco
  • Team
  • February 8, 2022

Hallo @Dia3399,

 

Vilureef ist ein Nutzer unserer Community, der unentgeltlich mit großer Expertise vielen anderen Nutzern und Nutzerinnen weiterhilft. :slight_smile:  Wie du gesehen hast, ging der letzte Hinweis auf unsere Netiquette und den von uns gewünschten Umgang nicht an dich. Selbstverständlich löschen wir wunschgemäß deinen Communityaccount, viel lieber hätten wir mit dir alle deine Anliegen auf Augenhöhe gelöst. Wenn du wieder hier vorbei schauen möchtest ist dies jederzeit möglich, dann jedoch bitte unter Berücksichtigung unserer Netiquette und ohne andere Nutzer vorschreiben zu wollen, wo sie wie schreiben. 

Ich wünsche dir alles Gute.

 

Gruß, Marco