Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für DSL 250/40 Vertragsverlängerung

  • June 26, 2022
  • 8 Antworten
  • 71 Aufrufe

sven76
Stammgast
Forum|alt.badge.img+6

Hallo o2 Team,

ich habe meinen DSL 250/40 Vertrag gekündigt, o2 hat mich auch wegen der Kündigung Telefonisch kontaktiert dabei wurde mir gesagt, dass es nicht möglich ist mir ein besseres Angebot zu machen.

Ich habe ein Angebot bei einem anderen Anbieter das etwas besser ist würde mir das Wechseln aber gerne sparen da ich mit dem DSL Anschluss zufrieden bin, könntet ihr mir bitte ein Angebot für

eine DSL Vertragsverlängerung machen.

Mein Angebot bei dem anderen Anbieter ist bis zum 02.07.22 gültig und werde ggf.

bis dahin das Angebot annehmen

Vielen Dank!

Grüße Sven

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @sven76,

wir schauen uns das gerne einmal an, und erstellen dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Soll der Tarif so bleiben oder hast du dazu irgendwelche Änderungswünsche?

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 27, 2022

Hallo,

als Info, wenn dir ein Angebot zur Kundenrückgewinnung preislich nicht zusagt, wird es hier nicht besser werden.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 27, 2022

Hallo @sven76,

wir schauen uns das gerne einmal an, und erstellen dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Soll der Tarif so bleiben oder hast du dazu irgendwelche Änderungswünsche?

Viele Grüße

Giulia


sven76
Stammgast
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Stammgast
  • June 27, 2022

@Vilureef 

okay dann werde ich das Angebot

bei dem anderen Anbieter annehmen!

Gruß Sven


sven76
Stammgast
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Stammgast
  • June 27, 2022

@o2_Giulia 

ich wünsche keine Änderung am Vertrag

einfach nur eine Preisliche Anpassung.

Dankeschön!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo  @sven76 ,

ich habe soeben einmal nachgeschaut, was hier bei deinem DSL Vertrag möglich ist. 
Du erhältst aktuell schon den Kombirabatt, mehr ist da leider nicht möglich. 

Tut mir sehr leid, dass wir dir hier auch kein besseres Angebot machen können. 

Liebe Grüße Maria


sven76
Stammgast
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Stammgast
  • July 4, 2022

@o2_Maria 

Dankeschön trotzdem!

Der Kombivorteil wäre eh auch weggefallen da ich im Gegensatz zu dem DSL Anschluss, mit dem

Mobilnetz total unglücklich bin!

 

Grüße Sven

 


o2_Jennifer

Hallo @sven76 ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass wir bezüglich deines DSL-Vertrages nicht zusammen gekommen sind.

Ich sehe, dass du bereits klasse Unterstützung bekommst von unserer Community bezüglich deiner Mobilnetz-Situation. Wenn wieder alles fein ist, können wir gerne nach einem Angebot zur Verlängerung schauen, was meinst du?

Viele Grüße

Jennifer


sven76
Stammgast
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Stammgast
  • July 11, 2022

@o2_Jennifer 

Vielen dank! ..mit dem Mobilfunkvertrag wird es garantiert nichtsmehr. Habe ja Bereits eine Karte von einem anderen Anbieter.

War ja jetzt schon lange dabei (seit Viag Interkomm) aber so schlecht wie die letzten Jahre war das Handy netzt noch nie