Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot erwünscht, Umzug und Vertragsverlängerung

  • November 8, 2024
  • 19 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo O2,

Im Februar steht sowohl eine Verlängerung meiner beiden Mobilfunkvertäge bei euch als auch ein Umzug an.

Am neuen Wohnort ist der Neubau in den letzten Zügen, aber über die Adresse kann bislang von keinem Anbieter ein Anschluss gebucht werden. Obwohl die Telekom als Leitungsleger meint, die Leitung liegt schon. Das wird sich dann wohl hoffentlich in nächster Zeit ändern.

Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen, wobei es als Paket um die Verlängerung der Mobilfunkverträge plus einem neuen O2 Home L ab 01.02.2025 geht.

Ciao, Thomas

Edit o2_Kathi 18.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@thomber, schön, dass du dich erneut meldest 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und die beiden Angebote mit o2 Mobile S inkl. Connectfunktion und o2 Grow erneut per E-Mail zugeschickt.

Du hast 8 Tage Zeit, in Ruhe zu entscheiden.

Ich hoffe, dass die Angebote dir gefallen werden. 

Liebe Grüße,

Senay

19 Antworten

Bumer
Legende
  • November 8, 2024

Dazu wäre es hilfreich, wenn du schreiben könntest was du genau möchtest bei den Mobilfunkverträgen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2024

Keine Änderungen bei den O2-Mobilfunkverträgen, nur verlängern.


Bumer
Legende
  • November 8, 2024

Dann warte doch noch bis Januar, in den letzten beiden Monaten der Mindestlaufzeit sind die Angebote erfahrungsgemäß am besten. Vorher wird das auch nichts mit dem DSL Vertrag, wenn ein Umzug gewünscht wird.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 8, 2024

Hallo @thomber 😊

ich kann den Wunsch nach Angeboten gerne weitergeben und dann meldet sich jemand aus unserem Team bei dir. Empfehlen würde ich persönlich aber auch noch ein wenig zu warten, denn es stehen schon neue Deals in den Startlöchern. 😉 Was es dann genau gibt, weiß ich noch nicht, es könnte sich vielleicht aber lohnen. Oder halt auch bis Januar wie Bumer schrieb - würde gut passen, wenn bis Februar noch Zeit ist. 

Gruß,

Michi


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 11, 2024

Hallo @thomber,

für deine beiden Mobilverträge habe ich dir jeweils 2 Angebote zugeschickt: eines für den Grow und eines für den neuen o2 Mobile S mit 10 GB. In den Produktdatenblättern für den o2 Mobile S und den o2 Grow sind die Details aufgelistet. Die beiden Angebote sind 8 Tage gültig. Was hältst du von diesen Angeboten?

Bezüglich deines Wunsches, auch Festnetz bei uns zu haben: Ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschickt, damit ich für dich nachsehen kann, was wir anbieten. Bitte sag mir hier Bescheid, wenn du mir dort geantwortet hast.

Liebe Grüße, Maren 🍂


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 12, 2024

Guten Morgen @thomber,

danke für die Adresse! Es gibt leider kein Festnetz an deiner neuen Adresse. Hast du bereits die Zeit gehabt, die beiden Angebote zu prüfen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2024

Hallo Maren,

Danke für die Angebote. Ich überlege und vergleiche noch.

Ciao, Thomas


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 13, 2024

Hallo @thomber,

wenn du eine Entscheidung getroffen hast, wäre eine kurze Rückmeldung super! Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2024

Hi Maren,

ich werde vorerst nicht verlängern, schaue mir den Markt nochmal am Jahreswechsel an. Dann wird auch die neue Festnetzleitung liegen. Danke für die Mühe.

Ciao, Thomas

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 18, 2024

Hallo ​@thomber,

danke für die Rückmeldung. Schaue dir den Markt gerne am Jahreswechsel an und entscheide dann für dich. Du findest bei uns bestimmt etwas passendes für deine Tarife und dann auch im Festnetzbereich 😊 Wir unterstützen dich sehr gerne dabei.

Falls es dann fragen gibt, kannst du dich gerne wieder hier melden 🙂

LG Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2025

Hallo O2-Team,

langsam wird es für mich Zeit sich zu entscheiden, da meine beiden Verträge Ende März auslaufen. Die Kündigung wäre bis 28.02. nötig. Bitte macht mir ein aktuelles Angebot zur Verlängerung der beiden Verträge inkl. aller bestehenden Optionen.

Man dankt artig im Voraus.

LG, Thomas


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 24, 2025

Hallo ​@thomber, schön, dass du dich erneut meldest 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und die beiden Angebote mit o2 Mobile S inkl. Connectfunktion und o2 Grow erneut per E-Mail zugeschickt.

Du hast 8 Tage Zeit, in Ruhe zu entscheiden.

Ich hoffe, dass die Angebote dir gefallen werden. 

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 24, 2025

Hallo Senay,

vielen Dank für die beiden guten Angebote, die ich so angenommen habe. Ich hoffe die Prüfung geht durch.

LG, Thomas


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 24, 2025

Die Prüfung ist offenbar erfolgt.

Noch eine Frage: Bekomme ich nach meinem Umzug eigentlich eine neue Festnetznummer zum Tarif?


Bumer
Legende
  • February 24, 2025

Wenn du die Kontaktadresse geändert hast, ja.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 24, 2025

OK. Die Adresse habe ich vor einigen Wochen geändert. Wie lange wird das wohl in etwa dauern?


Bumer
Legende
  • February 24, 2025

Die VVL sind bis morgen früh, spätestens nach 48 Stunden abgeschlossen. Die neuen Festnetznummern werden jeweils per SMS mitgeteilt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2025

Alles ist erledigt. Die neuen Festnetznummern sind da und auch der Anfangs nicht aufgeführte Kombi-Vorteil ist jetzt in den Vertragsdaten zu sehen. Sehr schön. Danke an alle Beteiligten.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Hi ​@thomber, freut mich sehr, dass alles glatt gelaufen ist. Vielen Dank für dein Feedback übrigens 🙂

Lass uns jederzeit hier wissen, wenn wir dich erneut unterstützen dürfen.

Viele Grüße,

Senay