Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2,

Im Februar steht sowohl eine Verlängerung meiner beiden Mobilfunkvertäge bei euch als auch ein Umzug an.

Am neuen Wohnort ist der Neubau in den letzten Zügen, aber über die Adresse kann bislang von keinem Anbieter ein Anschluss gebucht werden. Obwohl die Telekom als Leitungsleger meint, die Leitung liegt schon. Das wird sich dann wohl hoffentlich in nächster Zeit ändern.

Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen, wobei es als Paket um die Verlängerung der Mobilfunkverträge plus einem neuen O2 Home L ab 01.02.2025 geht.

Ciao, Thomas

Edit o2_Kathi 18.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Dazu wäre es hilfreich, wenn du schreiben könntest was du genau möchtest bei den Mobilfunkverträgen.


Keine Änderungen bei den O2-Mobilfunkverträgen, nur verlängern.


Dann warte doch noch bis Januar, in den letzten beiden Monaten der Mindestlaufzeit sind die Angebote erfahrungsgemäß am besten. Vorher wird das auch nichts mit dem DSL Vertrag, wenn ein Umzug gewünscht wird.


Hallo @thomber 😊

ich kann den Wunsch nach Angeboten gerne weitergeben und dann meldet sich jemand aus unserem Team bei dir. Empfehlen würde ich persönlich aber auch noch ein wenig zu warten, denn es stehen schon neue Deals in den Startlöchern. 😉 Was es dann genau gibt, weiß ich noch nicht, es könnte sich vielleicht aber lohnen. Oder halt auch bis Januar wie Bumer schrieb - würde gut passen, wenn bis Februar noch Zeit ist. 

Gruß,

Michi


Hallo @thomber,

für deine beiden Mobilverträge habe ich dir jeweils 2 Angebote zugeschickt: eines für den Grow und eines für den neuen o2 Mobile S mit 10 GB. In den Produktdatenblättern für den o2 Mobile S und den o2 Grow sind die Details aufgelistet. Die beiden Angebote sind 8 Tage gültig. Was hältst du von diesen Angeboten?

Bezüglich deines Wunsches, auch Festnetz bei uns zu haben: Ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschickt, damit ich für dich nachsehen kann, was wir anbieten. Bitte sag mir hier Bescheid, wenn du mir dort geantwortet hast.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Guten Morgen @thomber,

danke für die Adresse! Es gibt leider kein Festnetz an deiner neuen Adresse. Hast du bereits die Zeit gehabt, die beiden Angebote zu prüfen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren,

Danke für die Angebote. Ich überlege und vergleiche noch.

Ciao, Thomas


Hallo @thomber,

wenn du eine Entscheidung getroffen hast, wäre eine kurze Rückmeldung super! Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hi Maren,

ich werde vorerst nicht verlängern, schaue mir den Markt nochmal am Jahreswechsel an. Dann wird auch die neue Festnetzleitung liegen. Danke für die Mühe.

Ciao, Thomas

 


Hallo ​@thomber,

danke für die Rückmeldung. Schaue dir den Markt gerne am Jahreswechsel an und entscheide dann für dich. Du findest bei uns bestimmt etwas passendes für deine Tarife und dann auch im Festnetzbereich 😊 Wir unterstützen dich sehr gerne dabei.

Falls es dann fragen gibt, kannst du dich gerne wieder hier melden 🙂

LG Kathi


Deine Antwort