Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot DSL Vertragsverlängerung

  • November 8, 2022
  • 11 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

mein DSL Vertrag (O2 my Home S Plus) endet am 03.02.2023. Ich Bin mit dem Angebot eigentlich zufrieden, könnten sie mir bitte ein Angebot zur Verlängerung machen.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Sylvia3112 ,

ich habe dir das Angebot neu per E-Mail geschickt. 😊 Du liegst mit deiner Annahme vollkommen richtig, aktuell ist es das bestmögliche Angebot, welches ich dir anbieten kann.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

11 Antworten

o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 8, 2022

Hallo @Sylvia3112,

erst einmal danke für deinen Beitrag und das Interesse an einem Verlängerungsangebot 🤗.
Welche Wünsche zu deiner Verlängerung hast du denn genau, schwebt dir da bereits etwas vor? 
Ist denn deine Mailadresse aus der Community mit deinem aktuellen Vertrag verknüpft und noch aktuell? Dann senden wir dir dorthin gern ein Angebot.
Ich bitte dich, aus Datenschutzgründen dir gegenüber, deine Email Adresse nicht ins Forum posten, hier reicht ein Ja oder Nein. 
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Hallo @Sylvia3112,

erst einmal danke für deinen Beitrag und das Interesse an einem Verlängerungsangebot 🤗.
Welche Wünsche zu deiner Verlängerung hast du denn genau, schwebt dir da bereits etwas vor? 
Ist denn deine Mailadresse aus der Community mit deinem aktuellen Vertrag verknüpft und noch aktuell? Dann senden wir dir dorthin gern ein Angebot.
Ich bitte dich, aus Datenschutzgründen dir gegenüber, deine Email Adresse nicht ins Forum posten, hier reicht ein Ja oder Nein. 
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes

 

Ja, die Adresse ist verknüpft...

Eigentlich würde ich den Umfang meines bisherigen Vertrages gerne genauso beibehalten. Nur leider entfällt ab 03/2023 meine Gutschrift zu diesem Vertrag und er wäre dann teurer (von jetzt 19,99 auf 29,99 Euro). Hier gäbe es dann günstigere Alternativen...bei einem guten Verlängerungsangebot würde ich mir aber den Aufwand des Wechsels gerne sparen und bei 0² bleiben.


o2_Jennifer
  • Team
  • November 9, 2022

Hallo @Sylvia3112 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir schauen gerne für dich nach einem Verlängerungsangebot, wenn wir wieder Angebote per E-Mail schicken können. Aktuell haben wir Herausforderungen mit unserer Landingpage.

Sobald wieder alles funktioniert, melden wir uns bei dir. Bis dahin bitte ich dich noch um Geduld.

Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • November 17, 2022

Hallo @Sylvia3112 ,

danke für deine Geduld und komme mit guten Neuigkeiten. Ich konnte dir nun ein Angebot per E-Mail schicken, welches 8 Tage gültig ist.

In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife.

Bei Fragen, melde dich gerne hier im Beitrag. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2022

Hallo @Sylvia3112,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal nachfragen, 
ob du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen konntest?

Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2022

Hallo @Sylvia3112,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal nachfragen, 
ob du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen konntest?

Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

so ganz überzeugt bin ich nicht vom Angebot...ab wann würde der neue Vetrag denn bei einer Verlängerung anfangen zu laufen? Sofort oder erst im Anschluss an meine Mindestvertragslaufzeit von meinem bisherigen Vertrag (03.02.2023)?


o2_Jennifer
  • Team
  • December 1, 2022

Hallo @Sylvia3112 ,

die Verlängerung beginnt ab sofort bei Buchung. Die genauen Daten bekommst separat bestätigst. Somit würde sich deine aktuelle Mindestlaufzeit reduzieren, solltest du vorab deinen Vertrag verlängern.

Benötigst du ein neues Angebot von uns? 🙂 Fehlte dir etwas bestimmtes bei meinem Angebot?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2022

Hallo @Sylvia3112 ,

die Verlängerung beginnt ab sofort bei Buchung. Die genauen Daten bekommst separat bestätigst. Somit würde sich deine aktuelle Mindestlaufzeit reduzieren, solltest du vorab deinen Vertrag verlängern.

Benötigst du ein neues Angebot von uns? 🙂 Fehlte dir etwas bestimmtes bei meinem Angebot?

Viele Grüße

Jennifer

 

Hallo Jennifer,

das Angebot war dann abgelaufen und ich habe erst heute noch einmal gesehen, dass du noch einmal geantwortest hattest.

 

Ich bitte noch einmal um Übersendung eines Angebotes. Preislich wird es ja schon das derzeit bestmögliche sein…? Vielen Dank!


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2022

Hallo @Sylvia3112 ,

ich habe dir das Angebot neu per E-Mail geschickt. 😊 Du liegst mit deiner Annahme vollkommen richtig, aktuell ist es das bestmögliche Angebot, welches ich dir anbieten kann.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 28, 2022

Hallo @Sylvia3112 ,

wie sieht es aus, ist die Email meiner Kollegin angekommen? 😊
Hast du das Angebot schon annehmen können?

Sollten noch Fragen dazu offen sein, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @Sylvia3112 ,

da du dich bisher nicht wieder bei uns gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria