Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot auf der Internet Seite von O2 für O2 Kunden Festnetz und DSL verfügbar bis zum 17.01.23. Bei mir geht es um eine Vertragsverlängerung.

  • January 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

lucky2017
Besucher:in

Liebe Community, liebes O2 Team,

demnächst läuft mein bestehender O2 Vertrag aus(Festnetzt+Internet). Es ist der alte O2 My Home L mit der 100er Leitung. Auf der Internetseite habe ich gesehen, dass dieser nun auch eine 250er Leitung bietet. Und das Angebot für Bestandskunden sehr verlockend ist. Zusätzlich habe ich auch noch zwei Mobilfunkverträge bei O2 am laufen. Die gerade auch verlängert wurden. Nun zu der eigentlichen Sache. Die Leistung  also 250er Leitung ist hier bei mir verfügbar. Router Fritzbox 7590 AX habe ich mir selber besorgt. So. Also habe ich heute auf der Seite geschaut und gesehen, dass dort der My Home L mit 250er Leitung zum Preis von 24,99 in den ersten 12 Monaten angeboten wird(für O2 Kunden=Bestandskunden?). Ich habe mir noch die Option mehrere Rufnummern dazu genommen, da ich meine alten nummern weiter verwenden möchte. Also würde der Preis auf 27,98 Euro für die ersten 12 steigen. Danach auf 37,98 Euro. Davon Inspiriert habe ich bei der Bestellhotline angerufen um eine Vertragsverlängerung anzustoßen. Habe das alles mit der netten Dame erörtert. Alles soweit gut. Später habe ich dann die Zusammenfassung erhalten. Und da war auf einmal nichts mehr von dem Top Angebot zu sehen. Der Monatliche Preis würde von Vertragsbeginn an sofort 37,98 Euro kosten. Sei hier aber noch zu erwähnen, dass 37,98 Euro für eine 250er Leitung ok sind. Könnt Ihr dazu eine Aussage treffen?

Viele lieb grüße

Lösung von Sächsin

Das Angebot ist für o2 Mobilfunkbestandskunden, die erstmals einen Festnetz-Vertrag dazubuchen wollen.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 16, 2023

Das Angebot ist für o2 Mobilfunkbestandskunden, die erstmals einen Festnetz-Vertrag dazubuchen wollen.


lucky2017
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2023

Hallo liebe Sächsin,

danke erstmal für Deine Antwort. Ich finde das Angebot leider etwas verwirrend. Es suggeriert dem O2 DSL und Festnetz Kunden(Bestandskunden!!!) eine ganz andere Tatsache. Vielleicht sollte das mal genauer auf der Angebots Homepage dargestellt bzw. erklärt werden. Aber gut ich weiß nun bescheid.

Danke nochmal. Viele grüße😀