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Anfrage zur Rücknahme meines Widerrufs

  • August 12, 2024
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 12.08.2024 habe ich meinen O2-Homespot Vertrag mit  der SIM-Karten-Nummer 8949XXXXXX widerrufen.

 

Nach gründlicher Überlegung möchte ich den Widerruf gerne zurücknehmen und den Vertrag fortführen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie ich den Widerruf rückgängig machen kann und welche Schritte hierfür erforderlich sind.

 

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Samer

 

o2_Giulia, 13.08.2024, 08:09: Persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Maria

Hallo @Salaous ,

wie ich sehe, konnte nun schon alles geklärt werden
und der Widerruf ist rausgenommen worden. 

Läuft alles wieder wie gewünscht?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

8 Antworten

schluej
Legende
  • August 12, 2024

Moin,

auf einen O2 Mod. warten, wie z.B. @o2_Gerrit.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 13, 2024

Hallo @Salaous,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

unsere Mitarbeiter haben deine Rücknahme des Widerrufs bereits erhalten und werden dich dazu noch einmal separat informieren.

Der Vertrag wird wie gewünscht weiter fortgeführt.

Solltest du dazu noch Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

PS.: ich habe die persönlichen Daten in deinem Text entfernt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2024

vielen Dank für Ihre Antwort 

 

Leider habe ich weiterhin keine Internetverbindung, obwohl alle Lichter am Router normal leuchten. Ich habe bereits mehrfach versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, jedoch bisher ohne Erfolg.

 

Ich bitte Sie dringend um Unterstützung bei der Lösung dieses Problems, da ich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin.

 

Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.


poales
Legende
  • Legende
  • August 13, 2024

@Salaous 

bitte mache mal einen Neustart und schau hier nach einer Störung

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2024

Es hat leider nicht funktioniert 

Alles probiert bis jetzt


poales
Legende
  • Legende
  • August 13, 2024

und liegt eine Störung vor?

tut die SIM-Karte im Handy?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2024

Hallo @Salaous ,

wie ich sehe, konnte nun schon alles geklärt werden
und der Widerruf ist rausgenommen worden. 

Läuft alles wieder wie gewünscht?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 9, 2024

Hallo @Salaous, ich wollte gerne mal nachhören, ob alles optimal ist mit deinem Anschluss wieder. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier erneut unterstützen können.

LG,

Senay